hey,
jedes Mal wenn ich den Pc starte, will er den Ea Download Manager auf Version 6 aktualisieren. Ich will das aber nicht und drück jedes mal auf abbrechen.
Wie schaff ich es, dass er ganz wegbleibt? Hab automatische Aktualisierung deaktiviert, hab ihn auch schon deinstalliert, hat aber alles nichts geholfen.
lg
jedes Mal wenn ich den Pc starte, will er den Ea Download Manager auf Version 6 aktualisieren. Ich will das aber nicht und drück jedes mal auf abbrechen.
Wie schaff ich es, dass er ganz wegbleibt? Hab automatische Aktualisierung deaktiviert, hab ihn auch schon deinstalliert, hat aber alles nichts geholfen.
lg
Hast Du eine Firewall, mit der Du einzelnen Programmen den Zugriff aufs Internet verbieten kannst? Z.B. Zonealarm.
Ja, der Downloadmanager ist ne Pest! Bei mir hat er sich ungefragt geupdatet und ich hasse das. Jetzt spuckt er mir bei jedem Spielestart eine Fehlermeldung aus, weil das Update fehlerhaft verlaufen ist.
Ja, der Downloadmanager ist ne Pest! Bei mir hat er sich ungefragt geupdatet und ich hasse das. Jetzt spuckt er mir bei jedem Spielestart eine Fehlermeldung aus, weil das Update fehlerhaft verlaufen ist.
Mal blöd von mir gefragt: Wozu braucht man den Downloadmanager überhaupt? Ist er nicht überflüssig, wenn man nicht vorhat, Patches oder Sachen aus dem Store runterzuladen?
Wenn Du ihn ganz löschen würdest, dann versuche es mal mit dem CCleaner. Der schmeisst das Programm sogar aus der Registry.
Wenn Du ihn ganz löschen würdest, dann versuche es mal mit dem CCleaner. Der schmeisst das Programm sogar aus der Registry.
@ night wolf:
Und hast du das selbst schonmal ausprobiert? Könnte gut sein, dass dein Spiel "Die Sims 3" danach nicht mehr funktioniert/startet.
Und hast du das selbst schonmal ausprobiert? Könnte gut sein, dass dein Spiel "Die Sims 3" danach nicht mehr funktioniert/startet.
Hab's eben getestet. Das Spiel über den Launcher gestartet. Läuft auch ohne den Downloadmanager einwandfrei. Ich habe allerdings auch nur bis Patch 1.79 gepatcht. Kann sein, dass es wegen des integrierten Stores in höheren Patches wieder anders aussieht.
Mittlerweile verkneife ich mir Prognosen lieber, weil sich dauernd was ändert.
Mittlerweile verkneife ich mir Prognosen lieber, weil sich dauernd was ändert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.