Fortlauf der Geschichte & Alterung (* Die Sims 3)

Fortlauf der Geschichte & Alterung (* Die Sims 3)

Was ist der Unterschied darin? Alterung ist ja ziemlich klar, die Sims werden nicht älter. Aber Fortlauf der Geschichte? Heißt das, dass die Familie z.B. keine neuen Leute kennen lernt, Babys bekommt oder umzieht?
Und wenn ich bei den beiden Optionen den Haken weg mache, gilt das dann für die gesamte Nachbarschaft oder nur für die Familie, bei der ich es gemacht habe. Ich hätte nämlich gerne, dass ich die Familie wechseln kann, ohne dass sie Scheiße baut. Trotzdem soll die Familie bei der ich dann spiele, natürlich normal weiter altern.

Danke schonmal!
Der Fortlauf der Geschichte hat mit der Alterung nichts zu tun. Du kannst ihn deaktivieren und so verhindern, dass Sims hinter Deinem Rücken einfach verschwinden.

Ich finde diese Option ja ganz nett, aber dass mir so oft Sims abhauen, vermiest es mir etwas. Deswegen deaktiviere ich den Fortlauf der Geschichte oft. Das gilt dann für die gesamte Nachbarschaft.

Die beiden Optionen gelten immer für die gesamte Nachbarschaft.
Anscheinend soll der "Fortlauf der Geschichte" ja garnicht abzustellen sein.
EA soll zugegeben haben, dass das nicht deaktiviert werden kann und man soll anscheinend etwas downloaden (Patch oder Mod), um das Problem zu beheben.
Ist da was dran?
Ich dachte, dass EA das Problem mit den ersten Patches behoben hat?
Ich weiß, dass die Story Progression mit Patch 1.27 überhaupt nicht funktionierte.

Ich behalf mir, indem ich den Awesome Mod benutzte. Dieser korrigierte den Fortlauf der Geschichte mit einer eigenen Story Progression. In der aktuellen Version verhindert er sogar, dass Sims, die man spielt, abhauen.
Nur kann ich die akutelle Version nicht installieren, weil ich nur bis 1.79 gepatcht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.