Gibt es U-Boote in gta ? (* GTA - San Andreas)

Gibt es U-Boote in gta ? (* GTA - San Andreas)

Der Name sagt alles.
Hallo tt spieler!
Ja es gibt ein Boot in San Andreas, es liegt im nördlichen Hafen von San Fierro.
Leider kann man es weder betreten noch zerstören.
Es heisst Uss Numnutz.
MfG
Bevor du voller begeisterung hinrennst, man kann nicht damit fahren.
Hallo tt spieler,
tt spieler=Vollpfosten
Nein es gibt auc kein Mod das du mit dem U Boot fahren kannst.
Hättest du Vollpfosten ein wenig die alten Threads durchgeschaut hättest du diesen unnötigen Thread lassen können.

Blind Guardian, verschwinde bitte wieder.

MfG
Ach ja, ich muss WIEDER verschwinden? Ich bin leider schon immer hier.

Bitte wiederhohlt nicht immer schon gelöste Posts.
Ich rufe mal die Mods.
Ich möchte nur darauf hinweisen das die Moral der Mitglieder bei deinem Aufenthalt nur noch sinkt. Nein es liegt nicht an uns(deine beste Ausrede) sondern an dir.
Wie, ich wurd' zur Meckerparty nicht eingeladen? Schämt euch!

tt spieler: Lerne, die SuFu zu benutzen.
Blind guardian, du bist ein pisser, erst labern, dass du abhaust und dann doch wieder mit eingezogenem Schwanz zurückkommen
Das ist ja wohl hoffentlich nicht ansteckend, ich freue mich doch so sehr auf Ende Februar!
Ich liebe es zuzusehen wie sich andere aufregen! xD

@Chef: Ich glaube, nein ic weiss das du Altair the killer auf einem andeen Pc bist. Du bist nur sauer weil ich dich nicht bei Metin2 eingeladen habe.

@Toenninga: Leider war, aber wegen einem solchen A....l..h, muss man sich schämen.

@rerere: Altair die zweite? Ich habe NIE gesagt das ich abhaue, habe nur gesagt ich habe viel vor und muss mich auf Fussball konzentrieren. Bin aber seit Sommer jeden Tag hier. Unangemeldet.

@Toenninga: Wieso?
Alle Leute hier die meinen mit Beleidigungen um sich schmeissen zu müssen, haben jetzt ein paar Tage Zeit sich mal zu überlegen, ob sie damit hier wirklich richtig sind.

Edit: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3299326 - ich denke mal, darum geht es bei "Freuen auf Ende Februar"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.