CoD:Modern Warfare3 (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD:Modern Warfare3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich und mein Freund streiten uns jetzt schon seit ca. einer Woche wie die Story von Modern Warfare weiter geht wir haben bisher diese 2Theorien:
-Er glaubt das man natürlioch wieder in 2Rollen schlüpft einmal in die eines Front kämpfers und in eine der "Spezial einheit"(SK141 etc.)dabei auf der Jagd nach Makarov ist und Russland angreift.

-Ich könnte mir auch vorstellen das man das ganze Diplomatisch regelt*1 und gemeinsam wie im 4Teil(CoD4:MW) mit den Russen zusammen arbeitet.

*1=Mit Diplomatisch meine ich das Amerika Russland erlkärt warum eine Amerikanische Leiche nachdem Amok lauf zu finden ist das Makarov den Krieg ausgelöst hat etc.

Würde mich auf eure vermutung oder meinung freuen
MfG Andre
Also ehrlich Gesagt Kenn ich die Story von MW gar nicht, aber ich vermute das man vllt. wieder Soap oder Price Spielen wird, beide kommen ja am ende von MW2 vor. Aber ich könnte es mir Gut vorstellen das man mit Price o.ä. spielt, der etwas auf Eigene Faust macht. Roach stirbt ja leider bei diesem Haus :(
Ich finds richtig scheiße das man immer jemand anders spielt, in MW war mal des öfteren mal Soap, dann mal Johnny, und so weiter..

im MW2 ist man öfters auch jemand anders, man ist manchmal Roach und z.b. auf dem Flughafen irgentjemand anders.

Ich find' des voll nervig, wenn z.B. schreit "XXXX! Geh runter und erledige die feindlichen Panzer mit der Javelin!" dann steh ich stunden woanders rum und warte stunden bis der jenige das gemacht hab, bis mir endlich auffällt, das der mal wieder einen meiner 457 Character meint.
also das find ich dann auch ehr komisch, guck doch zwisschen durch mal TAB xD
Erstmal sollte man überhaupt wissen von wem das Spiel kommt. (IW und Treyarch nicht!)
Dann wird man enttäuscht sein weil ein "unbekanntes" Entwicklerstudio an der Serie weiterfummelt und ich mir nicht vorstellen kann ,dass von dort aus die Qualität erreicht wird, die die Vorgänger besaßen.
Und dann , in 2-3 Jahren können wir uns über die Fortsetzung unterhalten.
Voerst kommen jedoch CoD: Vietnam und etwas " Neues , tolles ” von IW
Wie wäre es wenn ihr am anfang von den Missionen eure Namen liest?

Es gibt nur 4 Charas in MW2

Als erstes den Alan den du beim Training spielst, die erste Mission und dann als Undercover agent beim Flughafen wo du aber verreckst.

Dann James Ramirez als USMC die Story über bis zum weißen Haus.

Roach als neuling in Der 141 der auch stirbt.
Soap gegen Ende.

Da Ramirez noch lebt und beim weißen Haus über den Angriff auf Russland reden kann man davon ausgehen das man wieder Ramirez spielt.
Aber infinty Ward muss man auch nicht vertsehen CoD4 hat sich so gut verkauft als sie dann WaW rausgebracht haben hatten sie einen Flop warum sie jetzt zwischen MW2 und 3 wieder ein Teil setzen der nicht zur MW Reihe gehört ich wette das wird wieder ein Flop ...
other side, dass liegt daran, das WaW eben nicht von Infinity award, sondern von Treyarch war! Genau wie das Konsolenexklusive cod3!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.