Wie kann ich ich sie endlich vergessen? :( (Herzklopfen)

Wie kann ich ich sie endlich vergessen? :( (Herzklopfen)

Hi, ich habe mich in ein hübsches mädchen verliebt.. schon seit 5 monaten, aber sie will nichts von mir... und ich leide sehr unter dieser unangenehmen Sehnsucht :(... ich habe liebeskummer und möchte das seit langem endlich los werden, da es ja keinen sinn hat. :/ das größte problem ist, dass ich sie jeden tag in der Schule sehe (sie ist in meiner klasse), nur am wochenende und in den ferien nicht. :/
meine Frage nun:

Wie kann ich von ihr los kommen?
Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Es vergeht genug Zeit.
2. Sie verletzt dich.
3. Du verliebst dich in eine andere.
Nr. 4. Selbstmord, geht in allen Religionen, bei den einen kommste in die Hölle wo du genug anderes um die Ohren hast, bei den anderen ist einfach Ende-Gelände, und bei den dritten wirste wiedergeboren, ganz ohne Erinnerungen ausser du wirst ein Medium aber die chancen stehen schlecht.


Ich rate dir zu 4.
Du machst deinem Namen aber auch alle Ehre. Drei Tage MP-Entzug für dich.
Was bloß DREI?
Für immer!
Jeder der Scheiße reinsetzt RAUS!

@Topic: Verbringe Zeit mit deinen Freunden, oder unternehme was, das du schon lange mal machen wolltest.
Gönn dir einfach was, so kommst du schneller auf andere Gedanken. ;)

MfG kk3012/2
Gute Freunde werden dich schon aufmuntern. Durch Sport kann man gut abschalten und sich mal so richtig auspowern und den Frust rauslassen.

Ich weiß, es ist schwer, aber (fast) jeder Mensch macht in seinem Leben mindestens einmal so eine Erfahrung... aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. Irgendwann wirst du ne Neue kennen lernen.
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Also ich weiß, dass man sich mit freunden ect. ablenken kann... das habe ich auch schon oft getan, aber was bringt die Ablenkung, wenn man dann wieder an das mädchen denken muss? durch ablenkung scheint das Verliebtsein nicht zu verschwinden... wie gesagt: es geht schon 5 Monate so! :(
Das blreibt hartnäckig in mir sitzen...

Was soll ich nur machen, damit ich von ihr los komme? Und in eine andere verlieben, bei der ich Chancen hätte, wird bestimmt nicht morgen oder übermorgen geschehen. :(
Ich stimme Lee zu. Mir würde momentan auch nicht einfallen, was du sonst machen könntest. Alle 3 Möglichkeiten werden natürlich nicht gleich morgen geschehen, aber was bleibt dir anderes übrig? Jeder macht mal sowas durch und auch wenn es lange dauert, irgendwann vergeht es. ;)
Also um ein Mädchen wirklich leicht zu vergessen empfehle ich dir meine Tipps

1. Falls du Errinerungen an sie hast, d.h Fotos,Geschenke ect. Lösch sie. Ich weis, klingt hart aber es muss (leider) so sein =(.

2. Brich den Kontakt zu ihr komplett ab, kein MSN,kein ICQ,Handy etc. und in der Schule einfach Ignorieren.


3. Beschäftige dich mit etwas was du den ganzen Tag machen kannst/willst. Ein gutes Buch lesen, Spiele am PC btw Konsole spielen ist eine gute ablenkung usw. usw.

Grüße
Neo
Weiß sie das du in sie verliebt bist?
Oder hast du dich noch nicht getraut es ihr zu sagen , und vorurteilst schon über ihre Reaktion?
Hatte fast das selbe Problem , nur mit längerer Zeitspanne.
Sie hat es aber positiv aufgenommen als ich es ihr sagte, was ich nicht erwartet hatte.
Hallo Leute! So... ich kann nicht schlafen...
Danke für eure Antworten!!
Gerade eben habe mir mal wieder eine unrealistische Sehnsuchts-Geschichte ausgedacht wo sie mich beachtet... :(

@ *Melli*

Dass es nach einer Zeit vergehen wird ist mir schon bewusst. Aber fragt sich nur wie lange noch? es fühlt sich so hoffnungslos an da das Verleibtsein es echt in sich haben kann und immer und immmer wieder diese Gedanken auftauchen. :( Liebeskummer und sehnsucht.. das macht mich natürliczuh fertig!

@ The One Neo

Deine Anleitung finde ich gut :) Kann man das Mädchen damit wirklich vergessen? Und haben diese Tipps wirklich schnell und erfolgreich bei dir funktioniert? Ich habe ein paar Bilder von ihr auf meinem PC und es fällt echt verdammt schwer das zu löschen, wie du weißt. :(

@ stephan1995

Ich schrieb in meinem ersten post, dass sie nichts von mir will... also dass ich in sie verliebt bin weiß sie nicht, denke ich. aber ich habe sie so nebenbei mal gefragt, ob sie sich was mit mir vorstellen könnte und nicht direkt "ich habe mich in dich verliebt" oder "ich steh auf dich"... und sie verneinte leider...daher der inzwischen 5 Monate lange liebeskummer.. :(
Es gibt kein Rezept sie zu vergessen. Die Zeit ist der Faktor, der dich vergessen lässt. Beschleunigen kannst du das nur indem du dich in der Freizeit etc. mit anderen Dingen beschäftigst die dir Spaß bringen, sodass du nicht an sie denkst. Dann merkst du, dass es dir auch ohne sie gut geht und du vergisst sie. Dann kommt die nächste ;)
Die Sache ist bloß die, dass man gar keine Lust auf solchen Firlefanz hat, wenn man im Liebeskummer steckt. Am hilfreichsten sind da wohl gute Freunde, die einen mitschleifen und mit denen man Spaß hat. Das bekämpft aber auch bloß das Symptom und nicht die Ursache.
Wenn es dir möglich ist, such dir aber dennoch irgendwelche anderen Leidenschaften im Leben. Lesen, Musik machen, Basketball spielen, Zombies töten, irgendwas zum Betäuben deiner Liebesgefühle. Du vergisst sie deswegen nicht schneller, aber du nutzt die Zeit viel schöner aus.
"Gerade eben habe mir mal wieder eine unrealistische Sehnsuchts-Geschichte ausgedacht wo sie mich beachtet... :("
Ich weiß was du meinst, aber ich glaube, dass dies genau falsch ist. Sobald du es schaffst, auf sowas zu verzichten wird's einfacher. Weil solange du damit nicht aufhören kannst, bringt auch Sport und Lesen und Freunde nichts, da spreche ich aus Erfahrung ;)
Guck dich doch eventuell nach anderen um - denn sich einfach so zu "entlieben" geht glaub ich gar nicht so richtig, vor allem nicht in deiner Situation.
Wenn man alt genug ist gibt es natürlich auch noch den guten Freund Alkohol ;) (War jetzt nicht ernst gemeint, musste aber sofort daran denken als Lee was vom Betäuben der Gefühle sprach^^)
Gleich nach dem Aufwachen vorhinn... Bilder von ihrem extrem schönen Gesicht in meinem Kopf. :(

Der Satz von Aha-Erlebnis

"Beschleunigen kannst du das nur indem du dich in der Freizeit etc. mit anderen Dingen beschäftigst die dir Spaß bringen, sodass du nicht an sie denkst."

und der Satz von Lee

"Du vergisst sie deswegen nicht schneller, aber du nutzt die Zeit viel schöner aus."

sind Wiedersprüche...

"Die Sache ist bloß die, dass man gar keine Lust auf solchen Firlefanz hat, wenn man im Liebeskummer steckt. Am hilfreichsten sind da wohl gute Freunde, die einen mitschleifen und mit denen man Spaß hat."

Genau, da kann man nur hoffen, dass die Kumpels möglichst oft Zeit haben. :(

"Das bekämpft aber auch bloß das Symptom und nicht die Ursache."

Ja, das ist ja das Problem. :( Die Ursache kann ich also nicht aktiv bekämpfen, danach habe ich ja gefragt. Oh man... :(

Ich werde mich mal öfters mit Freunden ablenken.

Aber ich noch ein paar interessante Fragen:

Was sind eigentlich allgemeine Ursachen fürs Verliebtsein? Man findet eine Person symphatisch, aber warum? Und wie lange dauert das Verliebtsein eigentlich so allgemein an?
oh... gleichzeitig neue Beiträge...

@ 3l33t3

"Ich weiß was du meinst, aber ich glaube, dass dies genau falsch ist. Sobald du es schaffst, auf sowas zu verzichten wird's einfacher. Weil solange du damit nicht aufhören kannst, bringt auch Sport und Lesen und Freunde nichts, da spreche ich aus Erfahrung ;)"

Ja wirklcih? :) Meinst du dass wenn ich diese bewussten vorstellungen unterdrücke, dass das Verleibtsein an Intesivität verliert? Aber wie kann die Ablekung durch Lesen, Freunde ect. weniger helfen, wenn ich zu einer anderen Zeit mir etwas Sehnsüchtiges vorstelle?

"Guck dich doch eventuell nach anderen um - denn sich einfach so zu "entlieben" geht glaub ich gar nicht so richtig, vor allem nicht in deiner Situation.

Naja... also dadurch dass ich mir andere angucke wird das intesive Verliebtsein in Swantje (jap, ihr habt ihren attraktiven Namen erfahren) nicht aufhören. Und sollte ich mich in eine andere verlieben geht der Liebeskummer wieder los falls diese mich nicht will was ja meistens vorkommt. Ich will einfach nur dieses scheiß Verliebtsein zu 100% los werden und in keine verliebt sein. :(

Es sei denn sie würde mich wollen. :P
Der Satz von Aha-Erlebnis

"Beschleunigen kannst du das nur indem du dich in der Freizeit etc. mit anderen Dingen beschäftigst die dir Spaß bringen, sodass du nicht an sie denkst."

und der Satz von Lee

"Du vergisst sie deswegen nicht schneller, aber du nutzt die Zeit viel schöner aus."


Lee's und meine Aussage stehen in keinerlei Wiederspruch. Wir beide meinen eigentlich das gleiche, natürlich wird die Zeit nicht schneller vergehen, wenn du mit Freunden abhängst, ABER es kommt dir so vor. Wenn du langeweile hast und auf kA einen betimmten Termin wartest, kommt dir die Zeit eeeeeewig vor. Wenn du aber gerade Spaß hast und später noch wohin musst, fühlt es sich an, als ob die Zeit wie im Flug vergeht (obwohl es logischerweise nicht schneller abläuft...) darauf wollte ich hinaus und ich denke Lee auch ;)
achso! Aber bitte meine Fragen beantworten:

Was sind eigentlich allgemeine Ursachen fürs Verliebtsein? Man findet eine Person symphatisch, aber warum? Und wie lange dauert das Verliebtsein eigentlich so allgemein an?
Ursachen sind banal gesagt chemische Reaktionen im Gehirn, die dich unterbewusst nach dem besten Partner zur Weitergabe deiner Gene Ausschau halten lassen.
Ausgelöst wird das dann eben dadurch, dass man jemanden hübsch findet, sympathisch, man mag die Stimme, den Klamottenstil, man hat gleiche Interessen, hat dieselben Erfahrungen gemacht, etc. etc.

Wie lange das andauert, kann keiner sagen.
Eine "einfache" Schwärmerei, die eben auf diesem "sympathisch finden" beruht, geht schneller vorbei als eine tiefe emotionale Bindung zu jemandem, mit dem man schon einiges durchgemacht hat und den man länger kennt.
Zu deinen Fragen kann ich wenig sagen... Ist warscheinlich irgendwas Evolution-bedingtes...

Zu den Gedanken/Geschichten: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht. Man neigt ja zu solchen Vorstellungen wenn man gerade Zeit dazu hat, bzw. nicht beschäftigt ist (vor dem Einschlafen, in einer langweiligen Religionsstunde usw.). Mein Tipp dabei: Einfach andere Geschichten ausdenken. Muss keineswegs realistisch sein, z.B. kann man ja etwas tolles machen (praktisch der Held des Tages sein, IRGENDWAS), wichtig ist nur, die Person raus zu halten. Passiert nämlich schneller als man denkt, dass sie plötzlich "mitspielt".

Das neu verlieben ist ne schwierige Sache. Erstens geht das nicht so leicht wie man es sich evtl. wünscht und zweitens geht das Spiel, wie du schon sagtest, von vorne los.
@ TrainerJuly

Danke!

@ 3l33t3

Neu verlieben möchte ich mich auch nicht.
Ja.. das passiert echt schneller als man denkt, dass in irgendeiner Vorstellung gleich das Mädchen auftaucht... aber ich habe dich eigentlich was anderes gefragt. und zwar wieso du meintest, dass die Ablenkung durch Freunde, Hobbies ect. nichts bringe, wenn man sich diese unrealistischen Sehnsuchtsgeschichten ausdenkt, was ja zu einem ganz anderen Zeitpunkt passiert, wie z.B. wenn man gerade im Bett liegt?

Hier nochmal dein Satz für dich:

"Weil solange du damit nicht aufhören kannst, bringt auch Sport und Lesen und Freunde nichts, da spreche ich aus Erfahrung ;)"
Hm.
Die Zeit heilt die Wunden nunmal nicht, man gewöhnt sich nur an Schmerz. Irgendwann bemerkt man ihn nicht mehr und vergisst ihn.
So ein "Heilungsprozess" dauert lang, aber je mehr man mit sich selbst beschäftigt ist, und je mehr Zeit verstreicht, desto leiser werden die Gedanken an "SIE".
Ich würde aber auch gar nicht versuchen, die Gedanken zu unterdrücken oder sich davon abzulenken, sondern damit zu leben. Was mir dabei geholfen hat, als ich in so einer Situation war, waren erstens viele intensive Gespräche mit Freunden, die mich getröstet haben, dann viel Musik, und ab und zu einfach nur hinsetzen und sich was von der Seele schreiben. Wenn man allein ist, kann man sich seinen leidvollen Gedanken ja auch hingeben, und wenn man dann durch so ein Gedankenloch durch ist, kann man wieder nach vorne schauen.
Ich meine, für Hobbies etc hat man beim unglücklichen Verliebtsein eh keine Motivation.
Ich stimme da TrainerJuly ganz genau zu
Es tut weh, es kann dauern es kann sehr lange dauern..
aber man wird es irgend wie trotzdem überleben,bei dem einen dauert es lange bei dem anderen wieder rum nicht.

Wenn ich sowas lese wie vom . hohlkopf bring dich um
Solche leute sollte man nicth 3tage sperren solche leute sollte man für immer sperren denn auch wegen solchen Threads tuen es wirklich welche ..mache sind da so die anderen so!

Man sollte aufpassen was man schreibt und vlt. mal nochmal drüber schauen. ihr für ein mist schreibt.

naja wiegesagt lies ein buch oder so versuch dich abzu lenken es wird dir schwer fallen die erste zeit.

Meiner meinung trff dich mit freunden mach was mit anderen "mädels" lenk dich ab.
Zu: "Weil solange du damit nicht aufhören kannst, bringt auch Sport und Lesen und Freunde nichts, da spreche ich aus Erfahrung ;)"

Was ich damit sagen will ist, wenn man jemanden vergessen will (also etwas anderes als das was TrainerJuly beschrieben hat, was ein etwas anderer Ansatz ist, aber sicherlich auch eine Überlegung wert) muss man sich schon komplett von dieser Person lösen und nicht nur zeitweise.
Problem ist, dass es nicht so einfach ist, eine geliebte Person aus den Gedanken zu verbannen.
Und das schon mal gleich gar nicht, wenn man von Natur aus ein eher emotionaler Typ ist.
ich sehe das ganz genau so,Man kann nicht eine geliebte person einfach so aus dem kopf kriegen dies dauert sher lange manchmal es kommt an wie stark es ist wie lange die bezihung war ect halt wie glücklich man mit ihr war.

Auf jeden fall dauert es zeit man kann eine geliebte person nicht einfach so vergessen.
Was bloß DREI?
Für immer!
Jeder der Scheiße reinsetzt RAUS!


Dafür alleinschon hättest du eine Sperre bekommen sollenn.

Ich hab zudem nur einen Vorschlag gemacht den statistisch gesehen ne ganze Menge von Leuten für richtig hält.




Und hier mein "richtiger" Tipp, pimper dich durch dein Dorf/deine Stadt, bei der 20sten hast du sie vergessen.
Tut mir leid für die verspätet Antwort, aber jetzt bin ich da =)

Also zu den Tipps:

"Kann man das Mädchen damit wirklich vergessen?"

Ja kann man, jedoch wird es eine weile dauern. Und es wird schmerzhaft..sehr schmerzhaft, da dan das verlangen kommt ihr unbedingt schreiben zu müssen, sie anrufen zu müssen usw. Also solltets du dich auf sowas einstellen.

"Und haben diese Tipps wirklich schnell und erfolgreich bei dir funktioniert?"

Ja haben sie, ich habe sie mir selber ausgedacht und auch selber erfolgreich beendet. Bei mir hat es ca 2 Wochen gedauert, ist aber von Menschzu mensch verschieden.

"Ich habe ein paar Bilder von ihr auf meinem PC und es fällt echt verdammt schwer das zu löschen, wie du weißt. :("

Weis ich nur zu gut, aber es ist wirklich etwas was du tun MUSST wenn du sie vergessen willst.

Greez
Neo
@.hohlkopf:
Befolge deinen Rat!

Du kannst hier doch niemandem zum Freitod raten!
Es können ja Kinder lesen und ... es anwenden.

Dein "richtiger" Tip ist genau so blöd, aber immerhin noch Sinnvoll.
blah blah "Kinder" können auch alles andere im Internet sehen, wie Gewalt, Sex und sonstigen scheiß. Nur wieso sollten sie im Herzklopfen-Bereich auf einen solchen Thread gehen "Kinder" sollten solche Probleme garnicht haben.


de facto sind beide Tipps im selben Maße sinnvoll als auch "schlau" wie 1.-3.
ich habe eine freundin ihr flaschen
Wow, echt dufte, bist ja der Checker vom Necker :)
Mein Tip...

1.Aus MSN,Facebook und dies alles Löschen.
2.Handynummer Löschen.
3.Sie EGAL was geschieht Ignorieren.

Anfangs ist das einbischen Schwer...
aber mit der zeit beginnt man sich um andere sachen kümmern...und schwup die wup...bisst du "geheilt"
Es gibt wirklich nichts anderes als sie zu ignorieren. Jeder Kontakt könnte ein Rückfall bedeuten, glaub mir, ich war 2 Jahre lang so drauf wie du, bis ich es endlich gerafft habe und radikal jeden Kontakt abgebrochen habe.
Alkohol.
Besauf dich so lange, bis deine Synapsen völlig ausgestorben und du keine Erregung im Bezug auf Gefühle mehr verspürst.

Wie wärs ?

Greetz
Befolgt er Ratschläge wie sich durch's Leben f***en, Selbstmord begehen oder sich zuzusaufen, bis er komplett verblödet, wird er niemals in den Genuss kommen, eine Beziehung zu haben. Und das wird wohl kaum in seinem Sinne sein.
Leute, die sich richtig verlieben, und nicht jede Woche ihre Freundin wechseln, sind halt schlechte Kandidaten für das typische "Manns"(macho)gehabe. (ob saufen etc dazugehört um ein "echter Kerl" zu sein ist fraglich.)

Wie bereits gesagt: ignorieren, bzw möglichst wenig Angriffsfläche für deine Sehnsucht bieten ist schonmal nicht ganz so falsch. Meine Freundin hat zurzeit Probleme damit, ihren Ex zu vergessen, und ich habe ihr ersteinmal raten müssen, Fotos zu löschen usw.
Sich Vollsaufen und so bringt nix...
Trinke niemals um probleme zu lösen, Trinke nur für dich selber!!!
Stell dir vor, du gehst in nen Club, besäufst dich, du hasst alles vergessen...du wachst am nächsten morgen auf...und bäm realisierst du das du sie noch liebst...nene...alkohol, voralem im grossen masse, ist nicht gut für sowas...

Ich stehe zu meinen obengenanten Tips...
Es ist auch Brutal wen man sie in MSN und Facebook uns so hat...
Man sagt sich selber "ich will sie vergessen" und auf einmal kommt sie in MSN/facebook online und man schaut immer ob sie noch online ist, man hoft das sie dich anschpricht blabla...
so kommst du nicht weiter...

Deswegen löschen löschen alles von ihr löschen und ignorieren...
Den rest wird dan die zeit für dich erledigen
Auf der welt sind genug Frauen die mit "Dir" zusammen sein will, wenn ein Mensch sich so schlecht fühlt und KEINE freunde hat. Sollte er für sich selbst kämpfen um weiter zukommen. Menschen sind wie sterne, sterne sieht man am Nacht doch am Tag sieht man sie nicht, aber sie sind immer da. Was immer auch passiert ob sie da sind oder nicht, ein mensch ist immer da, die dir "Schmerz - Trauer - Angst und Liebe." zeigt. Ein Selbstmord zu begehen ist ein "Wahnsinn" des Gehirn, sich einfach darauf einzulassen um probleme zu verschwinden....ist KRANK!

Wenn sie zustimmen drücken sie bitte 1.
Da der Threadersteller hier seit 3 Wochen nichts geschrieben hat - zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.