ja,wie kann ich die eingeben denn bei mir steht da immer cheats sind auf diesen server deaktivirt.
mfg markus p.
mfg markus p.
Ja, der Server sagt du darfst keine benutzen, der mag dich nicht.
Zaubertinte: [ Online kann man keine cheats benutzen -.-
Zaubertinte: [ Online kann man keine cheats benutzen -.-
Also... als erstes gehst du in die 1. Klasse Grundschule, da bringen sie dir lesen bei. Dann guckst du als 2. auf den Link den ich gepostet habe und erfährst, dass wenn du die Meldung [...] erhälst eben deine, dann den ersten Cheat in die Console eingeben musst, damit die folgenden Cheats klappen. Mogelpower ist Narrensicher mein Freund, genaues lesen hilft meistens weiter ;)
Liegt es vllt. daran, dass du sie online eingeben möchtest?
Wenn ja, dann: Kopf -> Tisch!
Wenn ja, dann: Kopf -> Tisch!
wie man sie im spiel eingibt weiß ich,aber online weiß ich das nicht.denn alle anderen können auch cheats eingeben.
sonst würde da ja nicht:kammara hinte den spieler setzen sehen oder?
mfg markus p.
sonst würde da ja nicht:kammara hinte den spieler setzen sehen oder?
mfg markus p.
Kopf -> Tisch ;) Die einzig richtige Antwort.
Mogelpower ist zwar eine Cheater Seite, aber sie soll den !EINZEL!spieler erleichtern und nicht zu einem unfairen Online-Spiel verhelfen. Da wirst du hier keine richtigen antworten mehr erhalten...
Mogelpower ist zwar eine Cheater Seite, aber sie soll den !EINZEL!spieler erleichtern und nicht zu einem unfairen Online-Spiel verhelfen. Da wirst du hier keine richtigen antworten mehr erhalten...
Jo, natürlich gehen die Cheats online nicht. Gibt wohl einen Befehl, mit dem der Serveradmin die Cheats freigeben kann, wird er aber nicht machen. Und falls auf deinem Servern komische Leute rumrennen, dann werden die wohl einen Hack haben.
Btw: wenn du in dem Game so wenig druff hast, daß du cheaten musst - dann üb, oder lass es gleich ganz bleiben.
Noch mal für dich: onlinecheater sind hier nicht erwünscht.
Fragen nach Onlinecheats sind hier nicht erwünscht.
Wer online cheatet, der wird verbrannt.
Btw: wenn du in dem Game so wenig druff hast, daß du cheaten musst - dann üb, oder lass es gleich ganz bleiben.
Noch mal für dich: onlinecheater sind hier nicht erwünscht.
Fragen nach Onlinecheats sind hier nicht erwünscht.
Wer online cheatet, der wird verbrannt.
ok.aber wenn ich online spielen möchte steht da immer dre cd code wird verwendet.woran ligt das?
Hast du ne Illegale Version? Den CD-Key aus dem I-net oder von nem Kumpel? Dann rate ich dir erneut zu Kopf -> Tisch ;)
Wenn du alles Original hast, dann ist dein CD-Key irgendwie in den Umlauf geraten und übers I-net benutzen den halt andere... oder dein CD-Key wurde von Activision gesperrt...
Wenn du alles Original hast, dann ist dein CD-Key irgendwie in den Umlauf geraten und übers I-net benutzen den halt andere... oder dein CD-Key wurde von Activision gesperrt...
Du gehst in einen Laden und kaufst dir das Spiel... ansonsten helfen wir dir nicht bei Illegalen-Key-Beschaffungen...
wie?ich soll mir das spiel nochmal holen?nur damit ich den code habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.