Ich hab im Facebook ein Vidoe veröffentlicht, es war nur so ein kleines Video über HAiti und die dortige Situation, ein kleine rAufruf zu der Spendenaktion unserer Schule, heute morgen stand, das es entfernt wurde, wegen copyright, ich hab abe rüberall geschaut ob dieses Copy...zeichen dort war ode rnicht, naja es ist abe rnicht das Problem, dass es entfernt wurd,e ich amch mri mehr gedanken, dass ich ne Geldstrafe bekomme.
Allerdinsg wurde es ja von FB sofort entfernt, und die seiten von denen ich die bilde rhab waren eigentlich sehr seriös und sahen mri nicht danach aus, als ob die nur darauf hoffen, das jmand die bilder kopiert
Allerdinsg wurde es ja von FB sofort entfernt, und die seiten von denen ich die bilde rhab waren eigentlich sehr seriös und sahen mri nicht danach aus, als ob die nur darauf hoffen, das jmand die bilder kopiert
Hast eine E-Mail bekommen, da ist auch ein Link drin, mit dem du bestimmen kannst, dass es wieder online gehen soll. Mach das einfach.
ich hab nur ne meldungim FB bekommen,meine e-mails hab ich nicht gecheckt, bin grad erst von der schule gekommen...
Also einfach wieder online stellen? Ist das nicht etwas riskant, nachdem sies mri schonmal rausgeklopft haben
Also einfach wieder online stellen? Ist das nicht etwas riskant, nachdem sies mri schonmal rausgeklopft haben
Facebook klopft fast jedes Video automatisch raus, in dem nicht ein extra Hinweis auf CC oder sonstwas ist. Einfach widersprechen, dann steht es wieder online und fertig.
Ich hab mal ein paar Bilder nachgegooglet, bei einem (so Humaniced, so neÄrztehilfegruppe)stand wirklich das Copyright zeichen drunter,das hab ich wohl übersehen,
Also sollte ich mir keien Gedanken um ne Geldstrafe machen, ich bin nur ein bissel besorgt, weil nem Kollegen von mir was ähnliches passiert ist, er hat aber ein Video über seien Lieblingsmarke gemacht und konnte dann so um die 70 € blechen
Also sollte ich mir keien Gedanken um ne Geldstrafe machen, ich bin nur ein bissel besorgt, weil nem Kollegen von mir was ähnliches passiert ist, er hat aber ein Video über seien Lieblingsmarke gemacht und konnte dann so um die 70 € blechen
Du solltest natürlich keine geschützen Bilder/Videos verwenden. Wenn du nachträglich erfährst, dass die verwendeten Materialien geschützt sind, dann nimm sie selber runter bzw. stell sie nicht nochmal online.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.