Was machen (Herzklopfen)

Was machen (Herzklopfen)

Ich habe ein Mädel in meiner Klasse das ich sau süß finde wir waren auch ein paar pausen alleine.

Aber ich traue mich nicht ihr zu sagen das ich SIE LIEBE.


Was soll ich machen ?????????




LG Xboy007
Was erwartest du denn von uns was wir dir sagen sollen? Entweder du sagst es ihr oder eben nicht.
du bist gerade mal 14, da hält die liebe nicht lange. Also sags ihr einfach. Du hast nichts zu verlieren.
"du bist gerade mal 14, da hält die liebe nicht lange."

Welche Liebe? ;)
Liebe im Allgemeinen, k.laus.
In dem Alter ist man noch tierisch wählerisch und unsicher, teilweise auch ein bisschen voreilig bzw. unvorsichtig. Ein falsches Wort und peng, das war's.

Hormone... übles Zeug.
"Liebe im Allgemeinen, k.laus."

Die allgemeine Liebe passt aber nicht zu 14 Jährigen. ;)
Höchstens Verknallt sein oder Schwärmerei.

"Hormone... übles Zeug."

Du sagst es. -.-
Gut, korrigiere ich mich ein bisschen: "Teenagerliebe im Allgemeinen".
Besser? :P
Wixxer
Na, das nenne ich mal 'ne nette Bildungslücke.

Zum Einen schreibt man das mit CH, nicht mit doppel X und zum Anderen sollte man sich doch wohl ein bisschen zusammenreißen, wenn man derjenige ist, der nach Hilfe heult, weil's sonst einen ziemlich schlechten Eindruck macht. Und obendrein hast du diesen Begriff schonmal verwendet, Michaela. Smiley
"Gut, korrigiere ich mich ein bisschen: "Teenagerliebe im Allgemeinen".
Besser? :P"i]

Ja ach ne. Das meinte ich doch auch die ganze Zeit. oó

"Liebe im Allgemeinen, k.laus."

Wofür sollte dieser Satz dann gut sein? oó
... Bleib einfach bei meiner Bemerkung über Hormone.
Wie wär's mal wenn man nicht dauernd auf die Leute runterspricht? -.-
"Dein Problem gilt nicht, du bist erst 14"...- "Wixxer" ist zwar keine besonders nette Reaktion aber wenn man sich die Antworten in dem Thread so angeguckt (SE Michis ausgenommen) doch recht verständlich -.-

Klar kann man mit >20 sagen, die Liebe mit 14 (bzw. ist er laut Profil schon 15) hält aller Wahrscheinlichkeit nicht, aber zu sagen "Die gibt es nicht" halte ich für übertrieben. Hormone hin oder her, die Gefühle sind halt da.

@xboy: Ruck geben und ihr sagen- Wie sie reagiert, ob gut oder schlecht, kann man vorher nicht sagen. Aber die Erfahrung an sich wird dir bestimmt nicht schaden.
Musste echt lachen bei dem Missverständnis zwischen k.laus und Toenninga, nice ;)

Zum Thema und an Edea, wenn einer hier im Forum nach Hilfe heult, sich aber weder normal ausdrücken kann, noch auf Rechtschreibung geschweige denn Absätze und Satzzeichen achtet und dann von der Liebe spricht, sich aber nicht vorher wie Toenninga richtig gepostet hat den Thread durchliest, wird hier nunmal angemacht. Wer damit schon hier im Forum nicht klar kommt, wird im echten Leben untergehen. Hart ist aber so.

Ausserdem bezieht sich die darauffolgende Disskusion nicht auf den speziellen Fall sondern auf Teenager im allgemeinen. Sie haben also nichts Falsch gemacht.
ok egal..
Ich hab auch nicht die Diskussion selber kritisiert, sondern meine Meinung dazu gesagt, siehe mein zweiter Absatz, aber naja.
Meine Kritik handelte über die unnötige Arroganz, die dauernd auftaucht.

Und was die Rechtschreibung/Absätze angeht: Da gibts hier im Forum WEITAUS schlimmere Beispiele, als der OP. Außerdem ist diese von Rechtschreibung auf Intellekt bzw. Glaubwürdigkeit schließen imho albern, solang man den Text gut lesen kann und keinen Augenkrebs dabei kriegt, ists doch gut.

Dieses Forum ist übrigens in keiner Weise repräsentativ fürs echte Leben. Die meisten, die hier irgendwelche Leute blöd anmachen, kriegen im echten Leben ihre Klappe nicht auf.
Ich wage einfach mal in den Raum zu werfen, dass wenn im RL einer ankommt und um Rat bittet, dass du oder sonstwer ihn dann nicht wegschickt mit den Worten: "Geh doch mal rumfragen, wer schon das gleiche Problem hatte, ich bin mir zu gut um dir zu antworten!".
Wenn doch, dann tut's mir Leid für dich.

Bashen und Flamen ist im Forum immer leicht- nervt mich aber gleichermaßen. Bin aber hier nicht die Forumpolizei, jedoch nehme ich mir doch ab und zu Mal das Recht heraus etwas Kritik auszusprechen. Entschuldigen tu ich mich dafür sicherlich nicht.
Dieses Forum ist übrigens in keiner Weise repräsentativ fürs echte Leben. Die meisten, die hier irgendwelche Leute blöd anmachen, kriegen im echten Leben ihre Klappe nicht auf.

Hmm... ich beziehe diese Sätze einfach mal auf dich. Tatsächlich ist das Forum nicht repräsentativ für das echte Leben. Sagte auch niemand. Ich meinte nur, dass wenn einer wie du es nicht abkann schon im Forum kritisiert zu werden und dann gleich beleidigend wird im echten Leben untergehen wird. Es gibt immer Leute die einen provozieren oder über einen lästern oder was weiß ich... einen einfach nicht mögen. IMMER, egal wie beliebt du bist.

Dein zweiter Satz schließt den ersten damit aus oder umgekehrt, daraus kann man über dich 3 Sachen schließen. Entweder schreibst du den zweiten Satz aus eigener Erfahrung und auf dich bezogen, du denkst nicht nach bevor du schreibst und laberst das, was dir in den Kopf kommt einfach frei raus (scheint ja nicht viel zu sein...) oder... belassen wir es bei zwei Sachen. Reicht ja auch.

Sicherlich gibt es mit der Rechtschreibung schlimmere Beispiele, allerdings würde ich, wenn ich nette Hilfe erwarte, die Leute mit einem normalen Deutsch anschreiben, denn wie es in den Walt schallt, so kommt es wieder raus (oder so ähnlich war der Spruch...)

PS: Falls mein Beitrag wieder für den einen oder anderen User zu beleidigend ist, soll er sich ruhig beschweren, ich finde meine Ausdrucksweise vollkommen in Ordnung und angemessen ;)
Ich meinte nur, dass wenn einer wie du es nicht abkann schon im Forum kritisiert zu werden und dann gleich beleidigend wird im echten Leben untergehen wird
Wo ich jemanden beleidigt habe, solltest du mir vielleicht mal zeigen. Außer du siehst das Wort "arrogant" als beleidigend an. o.o
Ich != OP, fyi.

Deine Interpretation und deine Rückschlüsse auf meinen Charakter sind sehr interessant. Bitte weiter. Ich möchte gerne mehr Dinge über mich erfahren. Jemand, der schon meinen gesamten Post anscheinend falsch verstanden hat, wird da sicherlich der richtige Ansprechpartner für sein!
Weder habe ich jemanden beleidigt, noch habe ich, wie du sagst, Probleme deine Kritik zu verarbeiten, sondern sachlich Antwort gegeben. ^^

Um auf deinen lustigen Zusammenhang zwischen dem "ersten und zweiten Satz" einzugehen (im Bezug auf mich): Definiere mir bitte "blöd anmachen". Und dann zeige mir, wo ich das in diesem Thread getan habe. Vielleicht haben wir ja verschiedenen Vorstellungen davon ;). Meine Kritik am Umgangston mit Usern, die eine Frage stellen sehe ich zumindest nicht als "blöd anmachen" an.

du denkst nicht nach bevor du schreibst und laberst das, was dir in den Kopf kommt einfach frei raus (scheint ja nicht viel zu sein...) oder...
Oh, the irony...
Wow, wie kann man schon wieder soo schnell offtopic kommen?!....
Mein Gott, ich meinte halt den Thread Ersteller, er wurde beleidigend und nicht du... nachdenken hilft!
Ich != OP, fyi. ich spreche den Gamer-Slang nicht so gut, bitte übersetzen ;)

Jemand, der schon meinen gesamten Post anscheinend falsch verstanden hat, wird da sicherlich der richtige Ansprechpartner für sein!
Wo habe ich deinen Post falsch verstanden? Kannst du mir nicht sagen? Traurig mein Freund, wenn dir die Argumente bzw. der Disskusionsstoff fehlt, einfach nichts schreiben, ist auch eine Lösung und ich habe das mit deinem Charackter logischerweise (damit du es jetzt auch verstehst) nicht ernst gemeint, ich wollte dir lediglich deinen Logikfehler klar und deutlich verklickern.

Beim "blöd anmachen" beziehe ich mich wieder auf den Thread Ersteller (wiedermal nachdenken hilft! Und erst DANACH posten), den du ja unbedingt verteidigen musst, obwohl ihm ja vollkommen normal "geholfen" wurde...
@ SE Michi:
Entweder hat TLS hier "jemanden" gehackt oder er hat "jemanden" infiziert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.