F.E.A.R 2 Steam? (PC: Action und 3D-Shooter)

F.E.A.R 2 Steam? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich wollte mir mal F.E.A.R2 bestellen bis her hat mich die Reihe egt. nicht interresiert aber für 20€ habe ich vor es mir einafch mal zu bestellen bleibt nur eine Frage ist es wirklich über STEAM mein Freund hat mal was davon erwähnt weis es aber nicht mehr genau..
MfG Andre
Klick

Dass du anscheinend zu doof dazu bist, Google und die Steam Suche zu benutzen, muss ich wohl nicht sagen...
...Man kann auch Spiele im STEAM store kaufen die nicht über STEAM gespielt werden müssen bsp. CoD4...
Und bei google kommt auch nur Artikel wie ALMA is back!...
Alles, was du über Steam kaufst, wird auch über Steam gestartet, da die jeweiligen exe-Dateien einen Extraeintrag haben. Und verschone uns mit irgendwelchen Ausreden.
Omg ich aknn auch Risen in STEAM kaufen es ist offiziel aber nicht üebr STEAM wenn du es im Laden kaufst brauchst du kein STEAM ...
Was über den Steam-Store gekauft wird ist definitiv nur über Steam spielbar.
Wenn ich es im STEAM store kaufen würde müsste ich es immer in STEAM Spielen das ist richtig aber Risen kann ich im STEAM kaufen oder im Laden wenn ich es im Laden kaufe ist es nicht über Steam.

Also ich will mir F.E.A.R 2 im Laden/Amazon.de kaufen ist es denn trotzdem über STEAM wie L4D oder ist es wie mit Risen/CoD1-5/alles was nicht voin VALVe ist?
Willst du dich jetzt mit Gewalt doofstellen oder bist du wirklich so begriffstutzig wie ein Eimer Wasser?

Gut, mach' ich's (sicherheitshalber) mal für Doofe:

•Bei Steam gekauft = Nur über Steam zu starten, Umwege werden mit einer Accountschließung bestraft (dadurch wird das Spiel unspielbar).

•Im Laden bzw. über Amazon gekauft und nicht von Valve bzw. nicht an Steam gebunden = Auf gewöhnliche Art und Weise zu starten.*


*Zaubertinte: [Und mit Steam verknüpfbar, sodass man es auch mit Steam starten kann und über das Steam Overlay (Chat, Browser etc.) verfügt.]
Genau das wollte ich wissen und genau :"•Bei Steam gekauft = Nur über Steam zu starten, Umwege werden mit einer Accountschließung bestraft (dadurch wird das Spiel unspielbar).

•Im Laden bzw. über Amazon gekauft und nicht von Valve bzw. nicht an Steam gebunden = Auf gewöhnliche Art und Weise zu starten.*"Das meinte ich Sorry wenn ichs jetzt ein bsichen komplitziert gemacht habe ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.