Wärmebildkameras verschwunden (* GTA - San Andreas)

Wärmebildkameras verschwunden (* GTA - San Andreas)

Hi Leute,
mein Problem ist, dass ich keine Wärmebildkameras mehr finde. Ich habe in Area 69, Madd Doggs Villa, am Big Ear und in Zeros RC gesucht. Außerdem hier die Suchfunktion und natürlich bei Google. Hab auch schon probiert Konsole Reboot oder speichern-laden usw, nichts klappt. Das Nachtsichtgerät ist aber immer da, außerdem hatte ich schon mal eine Wärmebildkamera außerhalb der Missionen... Weiß ich irgendetwas nicht?
Hmm, wenn du es nicht finden kannst, und SA auf pc hast, loade dir s0beit oder ehnliches.
Hm sry hab vergessen zu erwähnen, dass es die PS2 Version ist... Außerdem finden ist nicht wirklich das Problem, eher das Vorhandensein :D
Ok also soviel ich bisher herausgefunden hab, respawnen die "Thermal Googles" überhaupt nicht mehr... wenn jemand doch noch einen Weg gefunden hat die zu bekommen ohne das Spiel neuzustarten der möge es mir mitteilen ;)
Eins liegt neben dem SF Stadion in dieser kleinen "Kleinstadt" über dem Zugtunnel neben der Brücke, dort ist so ein großes langes haus, dort kannst du an einer stelle untendurch fahren, auf dieser oragenen Straße sollte noch eins liegen.

Tipp: Keine Flugzeuge oder Helikopter danach mehr nehmen, sonst verschwinden deine Wärmebildkameras und werden durch Fallschirme ersetzt.
was sind Wärmebildkameras wenn ich fragen darf?
Wärmebildkameras zeigen alles was kalt ist blau an, und alles was warm ist, von rot bis gelb.

So funktionieren auch wärmegelenkte Raketen, die dann halt nur der wärme auf dem bild folgen.
Und was haben die mit San andreas zu tun? Da gibts doch sowas nicht ... nur das Nachtsicht geraet
bulabuhu
falsch da gibt es ebenfalls Wärmebildkameras
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.