Ist das arm? (Herzklopfen)

Ist das arm? (Herzklopfen)

Eine Person lästert in einer witzig-niederträchtigen Form täglich über verschiedene Personen, die er nicht mag, die ihm aber auch nichts getan haben. Ist das nicht armselig? Und was sagt sowas aus?
Diese Person will dabei nur von sich selbst ablenken, klar ist das arm.

Aber was hat das mit "Herzklopfen" zu tun? Wär's nicht sinnvoller gewesen, das im Gesellschaftsforum zu posten?

Zaubertinte: [Vielleicht ist einer der Mods ja gerade in der Stimmung, mal eben etwas zu verschieben? Ohne meinen ganzen Post zu löschen? Ja? Möglich? Finger weg, Silvio.]
Ist fürs Gesellschaftsforum nicht wichtig genug. Hier in das Teenie-Forum passt es schon eher. :)
Danke für die Antwort! :)

Aber was meinst du mit "von sich selbst ablenken"?

Dass sich der Lästerer die anderen Personen in der jetzigen Situation groß machen will damit keiner seine eventuellen Fehler erkennt(es versucht)?

Oder will er sich gedanklich von seinen eigenen Schwächen/Sorgen ablenken?

Oder was meinst du?

Weitere Antworten sind erwünscht, schreibt ruhig was euch dazu einfällt! :)
edit: 3. Satz: *vor den anderen
Heutzutage (besonders unter den Teenies)
ist halt immer noch derjenige der Größte, der das Maul am weitesten aufreißt.
Irgendwie beides. Er sucht sich 'was, um selber auf andere Gedanken zu kommen und sich über andere stellen zu können, damit seine eigenen Macken und Eigenheiten gar nicht erst "bemerkt" oder angesprochen werden.
die person will nur von sicher selber ablenken weil seine von innen zerfressene und gepeinigte seele,ruhe vor den lästereien der anderen verschont bleiben will

das is jedenfalls meene meinung.....
ich-hab-ma-ne-ernste-frage :

Hat ein Mod das Recht, die Beiträge, Threads oder überhaupt einen ganzen Abschnitt des Forums einem anderen unterzuordnen ?

Ist nicht jeder Teil des Forums gleich wichtig ?
Oder kann man behaupten, dass in einer voll funktionstüchtigen ein Zahnrad weniger wichtig ist als das andere ?

Greetz
Klar darf ich eine persönliche Meinung zu dem umstrittenen HK-Forum haben und mehr oder weniger nach eigenem Ermessen danach handeln bzw. nicht handeln.
Da ich annehme, dass du von einer Uhr redest: Nein, es sind nicht alle Teile gleich wichtig. Bei vielen Uhren ist der Sekundenzeiger kaputt und man kann trotzdem noch die Uhrzeit sehen. Falls du das weiter ausdiskutieren möchtest: PM.
btt :D
Naja, armselig finde ich es jetzt nicht umbedingt, jeder lästert. Es wird erst dann "armselig" wenn er es tagtäglich ohne pause macht. also wenn sich derjenige kaum über was anderes unterhalten kann. Denn dann sagt es halt aus das er was warscheinlich schwächeres zu verbergen hat.
ok thx :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.