Schlimme Grafikfehler :( (* Die Sims 3)

Schlimme Grafikfehler :( (* Die Sims 3)

Hallo an alle,
ich hab heute sims 3 installiert und dachte mir ich könnte auch noch ein paar gegenstände dafür downloaden, zum einen vom simsstore und zum anderen noch von einer anderen seite. als ich das spiel dann gestartet und mir einen neuen sim erstellt habe musste ich mit entsetzen feststellen das der sim total komisch aussah. schon bei dem ladebildschirm wo man normal die sims, die man zur familie zusammengestellt hat sieht, war alles verpixelt in komisch bunten grellen farben , wie bei einer bildstörung beim fernseher manchmal. beim spielen sind alle wände schwarz, den ihalt sieht man allerdings noch. die sims selbst sehen schrecklcih aus fast wie lebende schaufensterpuppen in seltsamer färbung und teilweisen in fetzen zusammengesetzt. irgendwelche gesichtszüge sind nicht vorhanden, sieht halt aus wie eine wandelnde schaufensterpuppe. ich hab nirgends eine lösung dazu aufgreifen können und ich bin am verzweifeln, desinstalliert hab ich das spiel schon mit allen inhalten, aber das half gar nichts. ich weiss nicht was ich tun soll! kennt eventuell jemand von euch das problem und könnte mir dabei helfen?
vielen dank im vorraus , mfg Freddy K.
Hardware?
Wir bräuchten mal genaue Angaben, was Du für ein System hast.
Grafikkarte, RAM, Prozessor etc.
So kann Dir keiner helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.