Harry Potter 5 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter 5 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich will die antwort.Was der unterschied zwischen den Schwierigkeitsgrade ist.Dies ist ein spielerforum und man muss antwort bekommen.
Tja, wenn die anderen aber nicht antworten wollen...
Außerdem hast du die Frage schon in deinem Spam Thread gestellt.

Bist du etwa ungeduldig?

Na, egal, ich mach's dir mal einfach *Schwierigkeitsgrad der Antwort auf einfach stell*:

Bei einfach teilst du (höchst)wahrscheinlich mehr Schaden aus und steckst auch (höchst)wahrscheinlich weniger Schaden ein.

Und stell' dir vor, ich weiß nicht mal ansatzweise 'was über das Spiel.
Ich will einer der das weis.Das klingt,weil du schriebst das du nichts über das spiel weisst.Das du einfach was gesagt hast oder hast du es gewusst?Bitte um rückantwort.
Zum Spam es wäre erledigt wenn ich die antwort hätte.
Du hast schon eine Antwort bekommen, die jedem Mehrzeller eigentlich ausreichen müsste um von da an selbst die Lösung zu finden.

Verrate du mir erstmal, warum du nicht mittlerweile einfach selbst ausprobiert hast, das Spiel in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu starten und dann selbst zu sehen, was anders ist. Dann werde ich dir die Antwort geben, die du haben willst.
Ich will einer der das weis.Das klingt,weil du schriebst das du nichts über das spiel weisst.Das du einfach was gesagt hast oder hast du es gewusst?Bitte um rückantwort.

Kauf disch mal Tüte Deutsch, alta, hat misch au voll krass gehelft.

Zum Spam es wäre erledigt wenn ich die antwort hätte.

Soll das jetzt als Erpressung verstanden werden?
Nein ich will nur jemand der das Weis und keine die das nicht 100 % wissen das ist alles.Jeder schreibt so wie er kann.
Ich mache nur eine stufe z.z.
Und warum probierst du nicht einfach eine andere Stufe aus und siehst selbst, was der Unterschied ist?
Dann müsste er ja mehr tun als er wollte *hust*
michael:

Ganz offensichtlich findest du hier niemanden, der das "weis".
Ich bin noch bei der einen stufe und habe keine lust wegen den Datenlöschung es nochmal zu spielen.Ich möchte erst mal wissen ob es sich lohnt wenn die unterschiede anders sind.Deswegen frage ich euch.
Wieso werden die Daten denn bitteschön gelöscht? Du brauchst bloß nicht deinen Spielstand zu überschreiben und schon kannst du Schwierigkeitsgrade ausprobieren. Stell dich nicht so dumm an.
Das war weil die Festplatte mal gelöscht war und nur teils hergestellt wieder war.Deshalb spiele ich es zum 2.mal schon.
Na und? Wenn du jetzt ein neues Spiel mit anderem Schwierigkeitsgrad startest kannst du dir angucken, was die Unterschiede sind. Dein Spielfortschritt wird dadurch doch aber nicht beeinflusst, es sei denn du überschreibst deinen aktuellen Spielstand!
Man kann ihm zutrauen, dass er doof genug ist, eben das zu tun, LeChuck.
Nein pass mal auf was du sagst.ich weiss wie man sowas macht,aber vieleicht hat es vorher schon einer gemacht.Ich habe nicht immer so die Zeit und frage deshalb nach.Ich will bald mit teil 6 beginnen wenn ich das Devensivduelle noch geschafft habe.Nur wenn es sich lohnt die unterschiede kann man vieleicht nochmal spielen.
Ich soll aufpassen, was ich sage? Du bist ulkig. Auf 'ne dämliche Art und Weise.

Wenn du keine Zeit hast, dann belästige auch nicht andere damit. Außerdem ist das irgendwie leicht widersprüchlich. Wenn ich keine Zeit habe, nerve ich nicht in einem Forum 'rum und verlasse mich darauf, Lösungen in den Hintern geschoben zu kriegen.


Dies ist ein spielerforum und man muss antwort bekommen.

Kann mich nicht entsinnen, dass die Welt sich nur um dich dreht. Pass mal auf, was du sagst.
Da messen sich die Giganten... *snicker*

@michael:
Es weiß hier keiner. Keiner hier weiß die Antwort auf deine Frage. Du fragst hier seit Wochen nach, sagst aber du hast keine Zeit, das wiederspricht sich! Frag woanders nach oder probier es selber aus.
Bitte keine Penis-Witze, Edea.
Ich will nur die Antwort und hier ist mal kurz schreiben.
Oh mein...

Keiner weiß die Antwort!

@Toenninga: "Wie oft am Tag drückst du grob F5?"
Wer 'was will kriegt erst recht nichts, pass' auf, was du sagst.

@ Edea: F5? Wenn YouTube 'rumzickt so um die 7 bis 8 mal, wieso? Stört dich meine Präsenz? :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.