Ich mache mir sorgen! Bruder krank? (Herzklopfen)

Ich mache mir sorgen! Bruder krank? (Herzklopfen)

Hallo zusammen,

ich heiße Melanie und bin selber 16 Jahre alt. Ich habe einen jüngeren Bruder, der 3 Jahre jünger ist. Wir haben beide ein eigenes Zimmer.

Doch seit letzter Woche habe ich öfters bemerkt, wenn ich von der Schule kam, dass mein Wäscheschrank durchwühlt wurde und mit viel Mühe wieder ordentlich eingeräumt wurde, doch mir viel es trotzdem auf.
Ich dachte erst, dass es evtl. meine Mutter sei, weil sie mir immer neue Wäsche da rein legt, aber sie würde das nicht so unordentlich machen.

Dann am Freitag kam ich eher von der Schule und mein Bruder war schon zuhause. Ich habe die Schuhe im Hausflur gesehen und wollte ihn erschrecken, bin daher leise reingeschlichen. Doch dann sah ich ihn in meinem Zimmer auf dem Bett liegen und er war am masturbieren und dazu hatte er einen meiner Schlüpfer. Als er mich gesehen hat, schrie er auf und rannte sofort rot angelaufen aus meinem Zimmer. Ich stand nur geschockt da.

Meine Frage ist nun, ob das normal ist?!? Ich meine, es ist mein Bruder! Bis jetzt haben wir noch nciht mehr miteinander gesprochen. Auch nicht beim Abendessen. Ich habe auch noch nichts meinen Eltern gesagt. Sollte ich das? Was mache ich jetzt? Ich bin voll verzweifelt. Ist mein Bruder krank, pervers, etc.?

Bitte um Rat.

Liebe Grüße Melli.
Stell die Frage lieber www.bravo.de|hier.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.