w200i PC Suit für Windows 7 (Internet)

w200i PC Suit für Windows 7 (Internet)

Könnt ihr mir nen Link geben wo ich kostenlos einen Treiber oder einfach die PC Suite fürs Sony Ericson W200i für Windows 7 bekomme.

Ich hab Google ewig langd urchkämmt, aber keine wirklich seriöse Seite gefunden

Ich hab Home Premium und somit kein XP Mode...
bitte ich brauch es ganz drinegnd
Was!! In Home Premium ist nichtmal ein XP Mode integriert..?
Was ist denn das für ein Scheiß von Microsoft?
Glaub ich jetz garnicht.....

Aber das für das W200i noch extra eine Win7-Version kommt kannst Du komplett knicken, das ist ein Knochen für den Hund..!

Edit
http://noex.kilu.de/web/tutorials/treiberprobleme-bei-sony-ericsson-handys-unter-windows-7
Vieleicht kann dir da geholfen werden..?
@ Banana-im-Pyjama:

Doch, so ist es leider. Microsoft will halt Kohle scheffeln, wär ja nicht das erste Mal. Deshalb hat erst die Professional Variante das XP-Modus-Feature inklusive.

Microsoft denkt halt, dass die Home-Premium-Variante nur für Homeuser vorgesehen ist. Und der XP-Modus ist nunmal eine Besonderheit, die eigentlich nur Professionelle Entwickler oder andere speziell auf Software abgestimmte Unternehmen brauchen. Daher hats nur die Professional und natürlich die ULTIMATE Variante eingebaut.
Das ist ja echt mal wieder schwach von Microsoft!
Da hab ich wieder einen Grund mehr, um nach alternativen Lösungen zu suchen anstatt denen mein Geld in den Rachen zu schmeissen...

Hier hab ich vieleicht schon was, das evtl. weiterhelfen könnte:
http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html
das erste stellich mirja noch plausibel vor, alleridngs ist w200i bei denen dabei beid enen es nicht funzen könnte (ich hatte bisher noch keine Zeit zum testen)

Den zweiten link verstehe ich nciht ganz, da wird ja nur derXP Modus erklärt udn wie man ihn downloadet,ich hab ja Home Premium(Premium ist wohl das falsche wort)
Der zweite Link sollte eine Anleitung sein wie man den XP Modus auf Home Premium nachträglich installieren kann (also denk ich zumindest, hab es aber selbst noch nicht ausprobiert).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.