Erneute Liebe möglich? (Herzklopfen)

Erneute Liebe möglich? (Herzklopfen)

Hallöle n.n

Ich war mit meiner Freundin jetzt ca 9-10 Monate zusammen, wir waren auch ein sehr Glückliches paar. Jedoch hatt sie vor einer Woche ca. schluss gemacht. Ihr grund war angeblich der das wir uns im letzten Monat fast nur gestritten haben. Und sie hat nicht einen Freund zum Streiten habe sie gesagt, was ich auch ein stück weit verstehen kann, jedoch kann man einem Streit nicht immer ausweichen =(.

So und nun hatt sie auch wieder einen neuen Freund -der eigentlich ein Arsch ist und sie das weis aber dazu gleich mehr- und sie mit einem anderen zu sehen mach mich total fertig. Ich muss jedesmal an sie und unsere schönen Zeiten denken ;__;
Ich bin jederzeit bereit alles für sie zu tun da ich sie weiterhin Liebe und sie immer Lieben werde ! Sie ist meine Große Liebe und wird es auch immer bleiben !

Gestern habe ich sie in MSN angeschrieben und sie meinte es geht ihr nicht so gut, da fragte ich natürlich was los sei, sie meinte ihr Freund sei mit einem Kumpel losgezogen in die nähe einer Disco, und sie mag das nicht weil sie sich ziemlich sicher ist das sie Mädchen angraben werden.

Da habe ich ihr den Gefallen getan(den ich nur für sie getan hätte!) und bin ihnen nachgegangen und habe sie belauscht ganz im Assassins Creed-Style (es war ca. 21.00). Ich habe mich vor die Disco gesetzt und gewartet, und da seh ich die beiden, mit einem Mädchen ! Natürlich bin ich ihnen gefolgt mit Abstand. Er(ihr freund) und dieses Mädchen haben sich mit den Händen an den Hüften gehalten. Da sie nicht in die Disco konnten, (erst ab 18 und die sind ca. 15) suchten sie eine weile einen anderen eingang, jedoch ohne Erfolg. Dannach setzten sie sich erstmal auf eine Bank und die beiden haben Gekuschelt. Später gingen sie zu einem Spielplatz und setzten sich auf einen Hügel, ich saß auserhalb vom park auf einer Bank und habe sie beobachtet (Meine Ex hatte btw ganze zeit mit mir währenddessen Telefoniert). Nach ein paar Minuten haben die beiden rumgeknutscht! Worauf sie anfing zu Weinen als ich ihr das erzählte und ich sie erstmal beruhigte. Sie meinte darauf ich soll ihn mal anrufen und nix sagen, das war also quasi nur ein Test um zu schauen ob er abhebt, und tatsächlich er hob ab !. Sie meinte darauf ich soll ihm eine SMS schreiben (Den Text lass ich aus, vulgäre Sprache).

Nach der SMS machte ich mich auf den Heimweg, da rufte sie mich wieder an und meinte sein Kumpel sein in MSN on gekommen sein. Ihr Freund aber nicht(die ganze Zeit nicht). Ich meinte sein Kumpel könne einen Bruder haben oder er habe einen Kumpel von ihm angerufen und gesagt er solle mit seinen Daten online kommen da sie wahrscheinlich verdacht geschöpft haben (obwohl sie angeblich stroh dumm sein sollen). Dan gings erstmal nach Hause und nur kleinigkeiten in MSN(Meine Ex hatt den Kumpel von ihrem Freund sofort angesprochen und er sei sofort Off gegangen, dannach aber wieder on und er soll sie beschimpft haben mit "Halt die Fre*** due Schl***" worauf ich natürlich so eien Wut bekommen habe wo ich zum Tier geworden wäre und am liebsten zu ihm gegangen wäre und kein erbarmen gezeigt hätte...

Später in der Nacht habe mir meine Ex gesagt ich solle ihm einige SMS´n schreiben. Er kannte mich nicht und so sollte ich mich als ein Mädchen ausgeben und fragen ob er lust habe sich mal zu treffen, ob er ne Freundin hatt usw usw. natürlich gab es unschöne Antoworten wie "Ja ich habe eine aber kA.....ich weis nicht ob ich sie Liebe" oder auf meine Frage "Aha aber wenn sie es rausfinden würde das du sie betrügst wäre es dir Scheisegal oder wie?" gab er an: "Ich würde mich nichtmehr Melden"

Anmerkung: meine Handyeinstellungen sind so das ich meine SMS´n die ich verschicke nicht gespeichert werden. Und diese SMS´n von diesem meiner Meinung mittlerweile Arsch*** habe ich gelöscht weil ich sowas nicht Lesen kann wenn es um meine Ex geht.

Später darauf leugnete er es natürlich das er solche Dinge nie egschrieben hätte etc.

Darauf wollte meine Ex natürlich seine Nachrichten Lesen(die ich ja gelöscht habe weili sowas net am handy haben will. Ich erklärte ihr das mit dem Löschen und sie meinte darauf sie weis nicht wem sie trauen kann/soll. Darauf schlief ich leider ein weil ich sehr müde war.

Am nächsten tag(heute)gigns dan mit den SMS´n weiter, hab mich halt auf ihren Wunsch wieder als ihre beste Freundin ausgegeben und n paar SMS´n geschickt, er habe auf alle geschwiegen bis auf 2. Auf einer meinte er das sie (meine Ex) Dumm sei etc und sie sich heute doch nicht treffen, er geht zu einer "Freundin" (vllt die eine ausm Park?!?)

Dan haben wir (Ex und ich) uns getrofen damit sie auf andere Gedanken kommt. Jedoch bevor wir uns noch getroffen haben schreibt sie mir ihr Freund hat ihr geschrieben und sagt er habe sie nicht betrogen und er Liebe sie. So wurde sie ihrer Meinung nach erweicht und sie glaube es ihm.

Ja nachdem ich mit ihr heimgefahren bin und ich dna auch zuhause ankamm schrieben wir in MSN, ich fragte sie ob ihr der Tag wenigstens gefallen hat, sie meinte er war ihr ziemlich egal...

Ich habe versucht ihr diesen Idiot auszureden aber es nützt nichts, es ist so als ob das was ich schreibe sie entgegennimmt jedoch wieder sofort freilässt.
Aber ich Liebe sie noch immer und werde es auch immer tun ._.
Wäre eine erneute Liebe möglich?
Sie selbst meint es wäre nicht unmöglich das wir wieder einmal zusammen kommen.


Mit freundlichen Grüßen
euer trauriger Neo
Naja ehrlich gesagt liest es sich so als hätte sie keine Gefühle mehr für dich, und wenn dann empfindet sie für dich nicht mehr als nur für einen guten Freund.
Soetwas schmerzt natürlich unheimlich, ich kenne es noch von mir, 10 Monate ist eine lange Zeit und da hat man natürlich auch schon eine Bindung zueinander aufgebaut.
Ich war damals 2 Jahre mit meiner Ex zusammen als sie Schluss gemacht hat, und ich war genauso am Boden zerstört, hab mir auch immer wieder eingeredet es wird wieder, etc. Aber ich kann dir nur den Tipp geben, auch wenn es sich immer wiederholt oder so einfach gesagt liest: Vergiss sie. Am besten brichst du den Kontakt ab. Dann geht es dir nach der Zeit sicherlich besser, auch wenn es sich wie sterben anfühlt. Wenn sie dann wirklich noch was empfinden würde, würde sie dir das gerade dann zeigen, wenn du ihr fehlst. Lass sie auch ruhig auf diesen Typen reinfallen, auch dann wird ihr klar wer gut und wer schlecht ist.

mfg Sentino
Ganz ehrlich: Du tust mir leid.
Ich kann deine Freundin total verstehen, sie liebt ihn, oder glaubt ihn zu lieben. Und damit diese Beziehung weiterhin besteht, glaubt sie ihm einfach alles. Hab das selber auch gemacht und ich weiß, egal, was man mir gesagt hätte, ich hätte zu meinem Freund gehalten.
Natürlich kann ich dich auch verstehen.
Ich denke, dass die beiden nicht ewig zusammen sein werden und dass ihr sicher auch noch eine Chance haben werdet. =)
Bleib einfach dran und gib nicht auf.
Danke für die netten worte @Heavy
Und ja aufgeben ist nicht so mein ding n.n
Ich bin immer Hartnäckig

@ Sentino

Ja im moment sind wir nur befreundet, also für sie bin ich ihr bester Freund. Ich kann sie leider auch nicht vergessen ;_; dazu liegt sie mir zu sehr am Herzen. Ich weis nicht aber es sieht so aus als ob sie kurz davor sind sich zu trennen, jedoch meinte sie das wenn sie schlussmachen wir nicht wieder automatisch zusammen sind.

Sollten sie sich wirklich trennen, was müsste oder was sollte ich tun damit ich gut bei ihr ankomme?

Will ja nicht das ihr der Tag dan wieder nichts bedeutet
Hast ne PN.
Ich würde dran bleiben, ist halt mein Lebensmotto: nie aufgeben!

Aber gleichzeitig aufpassen, dass immer genug Mädels parat stehen, wenn das mit deiner Ex nichts mehr wird (wovon leider auszugehen ist). Versuch ganz einfach, Alternativen zu haben. Du wirst unglücklich, wenn du dich zu sehr auf ein einzelnes Mädchen konzentrierst, kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Denn wenn es nichts wird, steht man auf einmal ganz alleine da. Freunde können einen dann zwar vllt aufmuntern, doch das schafft das Grundproblem aber nicht aus der Welt. ;)
naja, aber ganz ehrlich....egal wie "scheiße" sich eine sms liest...sowas löscht man doch nicht....vor allem nicht wenn man dann seiner EX sagt was der andere geschrieben hat, es aber nicht zeigen kann....
lass doch den mist. du meinst du wärst ihr "bester freund"? ha, du bist ihr schoßhündchen und männchen für alles.
hast du nix besseres zu tun als irgendwelchen idioten nachts in irgendwelchen discos nachzuspionieren.
plz get a life!

trenn dich von dem gedanken und brich den kontakt zu deiner ex ab. das ist das gesündeste für dich.
@ Durza

"genug Mädchen parat"

Nunja, 1. Will und möchte ich keine andere als Sie. 2. Ist sie bereits seit gestern wieder Single und wir werden bald mal wieder Essen gehen nebenan von mir in einem guten Asiatischen Rastaurant.

Hat jemand vielleicht Tipps, was ich tun/machen sollte/könnte damit wir uns wieder näher kommen?

Freue mich über jede Hilfe

Liebe Grüße
Neo
"genug mädchen parat"

hö? ich sagte doch nur das man keine sms löscht. wenn man diese noch jemanden zeigen MUSS, damit sie einem glaubt...ich mein..alta, man löscht sowas doch nicht...
sry war nicht an dich, war an F-Leck

Ja das weis ich selber, nur ich wusste nicht nicht das sie wollte das ich ihr das zeig, hab die smsn gelöscht, und dan schreibte sie es erst erst später
Also generell gesagt: Wenn Schluss ist, ist es in der Regel das Dümmste was man machen kann, sich als Hansel von der anderen Person ausnutzen zu lassen. Damit tust du dir nur selber weh, denn normalerweise ist die Chance dass man doch wieder zusammenkommt eher gering.

Nun scheint der neue Ex von ihr ja schon etwas ... seltsam, also liegen die Dinge hier vielleicht etwas anders.

Auch wenn ihr jetzt wieder zusammenkommen solltet, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich arm von ihrer Seite. Sie macht Schluss, merkt dass es mit dem anderen Kerl nicht klappt und kommt zurück zu dir gekrochen, da ist es ja nur eine Frage der Zeit, dass sie nochmal einen anderen Kerl ausprobiert.

Klar hast du jetzt Gefühle für sie, und willst am liebsten wieder mit ihr zusammen sein, nur sowas sollte nicht mit "koste es was wolle" verbunden sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.