Ja ich habe heute Geburtstag !!!!!!
Wer mir 15 ten Gratulieren will kann das sau gerne machen !!!!!!
mit intergalaktisch frohen Grüßen
euer
15 jähriger Sub Zero
Wer mir 15 ten Gratulieren will kann das sau gerne machen !!!!!!
mit intergalaktisch frohen Grüßen
euer
15 jähriger Sub Zero
Happy Birthday !
jetzt kannst du eine Mofaprüfbescheinigung machen, dir ein mofaroller kaufen und den richtig tunen. sonst hat sich aber mit 15 nicht sehr viel geändert, irgendwie darf man nicht mehr : Es gibt keine Filme ab 15, Rauchen darf man erst mit 16, in die Disco darf man auch frühestens mit 16, dann aber nur bis 24:00, Man darf immer noch nur bis 22:00 draussen bleiben, erst ab 16 bis 24:00, man darf noch keinen Alkohol kaufen... aber mich hat des ganze mit 15 nicht abgehalten, des checkt meistens eh keiner, ob du jetzt 15 oder 16 bist, ausser in der disco ! Also dann viel spass...
jetzt kannst du eine Mofaprüfbescheinigung machen, dir ein mofaroller kaufen und den richtig tunen. sonst hat sich aber mit 15 nicht sehr viel geändert, irgendwie darf man nicht mehr : Es gibt keine Filme ab 15, Rauchen darf man erst mit 16, in die Disco darf man auch frühestens mit 16, dann aber nur bis 24:00, Man darf immer noch nur bis 22:00 draussen bleiben, erst ab 16 bis 24:00, man darf noch keinen Alkohol kaufen... aber mich hat des ganze mit 15 nicht abgehalten, des checkt meistens eh keiner, ob du jetzt 15 oder 16 bist, ausser in der disco ! Also dann viel spass...
ALES GUTE (OBWOHL ICH ES NICHT MAG WENN ES JEMAND ÖFFENTLICH ANZETTELT)
AHA, BEI UNS (IN .AT) DÜRFEN WIR SCHON AB 14 BIS 24:00 DRAUSSEN BLEIBEN....... DER REST ALLES MIT 16.......
AHA, BEI UNS (IN .AT) DÜRFEN WIR SCHON AB 14 BIS 24:00 DRAUSSEN BLEIBEN....... DER REST ALLES MIT 16.......
Alles Gute.
warte mal ab, wie schön das Leben wird, wenn Du 22 bist.....
warte mal ab, wie schön das Leben wird, wenn Du 22 bist.....
Offizielle Grats von MP (in Vertretung von René, der im Moment absent ist)...
@Eisbär: Prinzipiell alles Richtig, aber 15 ist schon besser als 14, oder? Denn, der Weg ist das Ziel...oder so... :-)
GB
@Eisbär: Prinzipiell alles Richtig, aber 15 ist schon besser als 14, oder? Denn, der Weg ist das Ziel...oder so... :-)
GB
Wieder danke ich allen herzlich die mir Gratulliert haben nur weiter so !!!!!
WENN IHR ALLE SO 50- 60 SEIT WÜRDET IHR AUCH FREUEN ÜBER NOCH EIN JAHR UND DANN LACH ICH EUCH ALLE AUS *MUAHAHAHAHAHHA*
;-)
;-)
NA JETZT NOCH EIN JAHR UND ES KOMMT DER ALKOHOL SELBSTKAUF!ALSO SEH ZU DAS DU NOCH EIN JAHR AUF DEN PUCKEL BEKOMMST DANN KOMM ICH DICH MAL BESUCHEN UND DANN TRINKEN WIR SCHÖN EINEN ZUSAMMEN.;-)BRING PAAR KOLLEGEN MIT ALSO KAUF NICHT ZU WENIG EIN!ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
@Sub Seven
Herzlichen Glühstrumpf!
@TOM alias LOOSERHEAD
Du hast Dich verraten :-)
[YaH]Booky,
Gründer der Pro Smiley Front
Herzlichen Glühstrumpf!
@TOM alias LOOSERHEAD
Du hast Dich verraten :-)
[YaH]Booky,
Gründer der Pro Smiley Front
@Sub Zero
alles gute auch von mir, aber lasse dir von den anderen nicht deinen geburtstag versauern. immerhin bis du ein jahr älter geworden und somit ein stück erwachsener. steckst zwar noch in der teenyzeit (stimmtbruch, pickel etc.) aber die schönen seiten des lebens fangen jetzt erst richtig an.
greatings & hear you later :-)
alles gute auch von mir, aber lasse dir von den anderen nicht deinen geburtstag versauern. immerhin bis du ein jahr älter geworden und somit ein stück erwachsener. steckst zwar noch in der teenyzeit (stimmtbruch, pickel etc.) aber die schönen seiten des lebens fangen jetzt erst richtig an.
greatings & hear you later :-)
@Darksoul
Schön das du dein Leben so beschreibst.
Vielen Dank für die Gratu.
Schön das du dein Leben so beschreibst.
Vielen Dank für die Gratu.
@ Booky
ich hatte gestern auch schon den verdacht, das Tom, Looserhead ist :-)
Der hat nämlich auch so ein tollen beitrag in "Mal für ganz DUMME" gepostet....
ich hatte gestern auch schon den verdacht, das Tom, Looserhead ist :-)
Der hat nämlich auch so ein tollen beitrag in "Mal für ganz DUMME" gepostet....
@ TOM
Du solltest deine Caps Lock deaktivieren. Das ist WENIGER aufsehen erregend!
@Sub Zero
Auch vom Tiger kommt ein Glückwunsch! Denn: Lieber spät als nie!
@TOM(nochmals)
Einer mit einer SCHREIOMANIE ist selten. Zwei fast unmöglich!
Du solltest deine Caps Lock deaktivieren. Das ist WENIGER aufsehen erregend!
@Sub Zero
Auch vom Tiger kommt ein Glückwunsch! Denn: Lieber spät als nie!
@TOM(nochmals)
Einer mit einer SCHREIOMANIE ist selten. Zwei fast unmöglich!
ja alles gute nachdrääääglich!!!!
gesundheit wünsch ich dir usw......
also ciao
gesundheit wünsch ich dir usw......
also ciao
Na toll !
Alles Gute und alles Fit im Schritt !!!!!!!!!!!
15 , das waren noch super Zeiten ...
Mach das beste daraus ;-))))))
Alles Gute und alles Fit im Schritt !!!!!!!!!!!
15 , das waren noch super Zeiten ...
Mach das beste daraus ;-))))))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.