hi
ich muss mit euch mal etwas besprechen. ich bin durch assassins creed 2 etwas verwirrt.
also dieses hologramm und lusy haben gesagt, dass es noch einen weit größeren gegner als die templer gibt. wer soll das sein??
thx im vorraus
ich muss mit euch mal etwas besprechen. ich bin durch assassins creed 2 etwas verwirrt.
also dieses hologramm und lusy haben gesagt, dass es noch einen weit größeren gegner als die templer gibt. wer soll das sein??
thx im vorraus
ich weiß grad auch nicht mehr so ganz genau aber es wird soweit ich weiß einfach die "Menschheit" gemeint
ich glaube ja. die menschheit währe sinnvoll. das erwähnte das hologramm auch. und die sonne????? wtf?? das ergibt garkeinen sinn.
Ich dachte die Anregung reicht, wenn man etwas aufgepasst hat. Es wird ziemlich konkret gesagt, was passiert ist und wieder passieren wird: Die Sonne dreht ab und bedroht irdisches Leben... sagen wir lieber "Leben auf der Erde". Dieses Ereignis oder dessen Auswirkungen soll Desmond ja verhindern.
stimmt auch wieder. aber das werden wir wohl im dritten teil erfahren.
Meint ihr das Spiel würde auf meinem Laptop laufen?
Hier die Angaben:
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Prozessor: AMD Turion(tm) X2 Dual Core Mobile RM-75 2,20GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Ist ein HP Pavilion dv6 Notebook
Edit: Assassin's Creed 1 lief auf meinem Laptop und würde der AC 2 laufen?
Hier die Angaben:
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Prozessor: AMD Turion(tm) X2 Dual Core Mobile RM-75 2,20GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Ist ein HP Pavilion dv6 Notebook
Edit: Assassin's Creed 1 lief auf meinem Laptop und würde der AC 2 laufen?
müsste schon laufen denk ich aber was hast du für eine grafikkarte ?
wird schon laufen denk ich mal, nur weiß ich nicht auf welchen grafikeinstellungen. also viel besser als bei ac 1 ist die grafik bei ac 2 nicht. Müsste gehen.
Also bei mir läuft auch Need For Speed Pro Street und benötigt man laut verpackung , 3,0 GHz auf Vista und bei mir läuft es trotzdem obwohl ich 2,2 GHz hab :)
Da wird ja auch AC 2 sicher laufen oder? :)
Da wird ja auch AC 2 sicher laufen oder? :)
Okay schau mal ein paar einträge vor da sind meine systemangaben , meinst du das läuft sicher? also ruckelfrei?
http://www.tomshardware.com/de/Assassins-Creed-Server-Anmeldung-ueberlastet,news-244093.html
Momentan läuft gar nichts. Leider :(
Momentan läuft gar nichts. Leider :(
Hi, eine ganz kurze frage : hab jetzt den dolch bekommen und wenn ich den auswählen will dann geht das nicht weil ich immer nur mein schwert ausrüste. Mit 3 oder waffenrad (wenn ich da d drücke kann der immer nur scwert auswählen).
thx! für jede hilfe
thx! für jede hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.