Herr Tutorial... (Internet)

Herr Tutorial... (Internet)

Hallo MP-User,

da dieser Typ bereits schon fast ein Jahr YouTube unsicher macht, wollt ich mal wissen, was ihr von ihm haltet.

Ich persöhnlich finde, dass ist absolut sinnlos. Ich mein, der erzählt meistens irgendetwas aus seinem Alltag, z.B. was er in seiner Tasche mit sich rumschleppt....... HALLO? Wen interessiert das denn?
Antwort: Viele, was ich nicht nachvollziehen kann.
Und wieso überhaupt Herr Tutorial?!?
Was tutorialt der denn? Keine Ahnung...

Ich wollt halt einfach mal fragen, was ihr von ihm haltet.

MfG, kk3012/2
Mal davon abgesehen, dass ich von diesem Herrn Tutorial bis jetzt absolut niente gehört hab... von wegen youtube unsicher machen *HöHö*

sympathischer Typ ---> Blödelvideos ---> Nicht jedermann's Sache.


HALLO? Wen interessiert das denn?

Anscheinend interessiert's DICH schon irgendwie, sonst würdest du keinen Thread über den Herren eröffnen. Himmelherrgott! da gibt's doch weitaus beschissenere Videos. Was bringt dir das jetz, wenn man drüber diskutiert?
Schau dir die Videos einfach nicht an und gut is. Gibt keinen Grund jetz hier so rumzustänkern xD
Da hast du ehrlich gesagt nicht ganz unrecht. xD

Und rumstenkern will ich gar nicht, nur Meinungen.
Och nee, nicht auch noch hier 'ne Diskussion über den Kerl...

Das ist wie mit 9/11, ständig wird man damit konfrontiert, wenn man nicht mehr daran denkt bzw. nicht mehr daran denken will.
Der Thread ist genauso bescheuert, wie der Damalige, indem es um die "Herrschaft" von Youtube ging mit dem User WasserUndBrot oder so.
er labert wirklich ein bischen viel.

"Wen interessiert das denn?"
Aber anscheinend gibt es sehr viele die es interresiert. Wie oben auch schon geschrieben dich auch.
Aber ist doch egal, den ein interresierts und den anderen nicht.
Er "tutorialt" Kosmetikfragen aller Art. Interessiert wohl hauptsächlich weibliche Zuschauer. Du solltest aber wissen, dass er einer der meistgeschauten YouTuber Deutschlands ist, nicht zuletzt wohl aufgrund seiner offenen, teils selbstironischen Art. Kann man schauen, muss man aber nicht.

Der Thread wurde ins Internet-Forum verschoben.
Mag ja alles stimmen, aber trotzdem würd ich gern wissen, was Leute über den so denken...
Ich denke, dass man nicht noch extra in Foren über ihn reden muss, wenn man diesen Nervbolzen sowieso immer wieder auf der Hauptseite von YouTube sieht.
Dieser Junge ist total bekannt, und anscheinend auch erfolgreich...dabei finde ich ihn total hohl und langweillig!
http://www.youtube.com/watch?v=FtkUkLdSOgo&;feature=topvideos|Den Kerl seh ich öfters auf der Startseite als Herrn Tutorial^^ Warum quatschen wir nicht über den? Oder gleich über Chris Crocker?? Smiley
Warum reden wir nicht gleich über Fred?
ey shane dawson ist jawohl lustig ! :D

edit: ich muss aber auch zugeben, dass ich n kleiner youtube nerd bin :b
aber herr tutorial ist selbst für mich ne ecke zu hart.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.