Game (PC: Adventure und Rollenspiel)

Game (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hätte eine Frage welches von den Spielen ihr ebsser fidnet:

Dragon Age
Risen
Call of Duty: Modern Warfare 2

Weil ich will mir nachher eines von den Spielen kaufen, nur kann ich mich nicht recht entscheiden.

Wenn ihr villeicht zwei von den SPielen habt könnt ihr mir sagen welches von beiden ihr besser fident.
Dragon Age.
Also ich weiß nich. Ich hab Zwar nur MW2 (un das für 360), aber es macht spaß. Allerdings hab ich gehört, dass die Multiplayer Server für PC für den Ar*** sind. Die Story is sooo geil, aber doch recht sehr Kurtz-.-
ganz klar Dragon Age Origins !
1. risen ist lange nicht so gut.
2. bei mw 2 ist der multiplayer nicht so der reißer und den teil nur für einzelspieler kaufen, lohnt nicht.
3. bei dragon age hast du mindestens 60 std. spielzeit und ist das beste rollenspiel des jahres und überhaupt schon seit langem
"bei mw 2 ist der multiplayer nicht so der reißer und den teil nur für einzelspieler kaufen, lohnt nicht."

Allein der Multiplayer macht das Ding schon zur Kaufpflicht !
Soviel freizuschalten und auszuprobieren dass du locker um die 200 Stunden spielen kannst und dir nicht langweilig ist.
Allein der Multiplayer macht das Ding schon zur Kaufpflicht!
Soviel freizuschalten und auszuprobieren dass du locker um die 200 Stunden spielen kannst und dir nicht langweilig ist.


Ohja, kann ich mir richtig gut vorstellen, wie die ganzen Kiddies - die das Spiel von ihren ahnungslosen (Groß)Eltern bekommen haben - mal eben joinen und in ihr Mikrophon schreien, dass man wegen 4 Kills hintereinander als Cheater/Hacker beschimpft wird, dass man 'ne Waffe benutzt, die laut Aussage der (toten) anderen "overpowered" ist oder dass irgendwelche schlechten Verlierer einen einfach mal eben kicken.

Darf ich schon ständig bei Team Fortress 2 lesen, hören und miterleben und dabei ist das Spiel nicht mal ansatzweise so populär wie MW 2.


Zaubertinte: [Ich weiß, das passiert nicht auf jedem Server, auf dem man daddelt, auf eigenen sowieso nicht, aber wenn man mal auf anderen spielen will... mehr muss ich wohl nicht sagen.]
Noch mal zum Multiplayer in MW2:

Der ist verdammt gut gelungen!
Die KO-OP-Missionen sind abwechslungsreich, und manche sind ziemlich schwer zu meistern. Es macht einfach Fun mit einem Kumpel entweder Sniper-oder Sturmmissionen zu absolvieren.^^
Oder sich gegen Wellen von Feinden verteidigen... es macht einfach Spaß, punkt!
Ja schließlich ist der Multiplayer in MW2 der meist gespielte auf der Welt sogar im Guiness Record buch zu finden mehr gespielt als WoW das ist nicht schlecht...

Aber bei den beiden Rollenspielewn kann ich nur was zu Risen sagen ich finde es egt. sehr kurz aber wenn du schon ein Fan der Gothic reihe warst dann wünsch ich dir Viel Spaß dran Dragon Age weis ih nicht viel drüber und es interresiert mich auch nicht wirklich^^

Edit:Es gibt keine Dedicated Server aber das ist auch kein problem ich hab fast nie Lgags und wenn ich welche hab Leaved entweder der Host oder man selbst leaved selbst habe ich wegen laags nur 2mal geleaved und Spiele schon über 200Std.
Ich kann Dragon Age nur empfehlen. Das Spiel habe ich jetzt zum 2. mal durchgespielt (jeweils c.a 60 Stunden) und überlege schon ein 3. mal durchzuspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.