ratchet and clank 3 Trophäen (PlayStation 1+2)

ratchet and clank 3 Trophäen (PlayStation 1+2)

gibt es bei Rachet and Clank 3 eine "sascha"trophäe?
mir fehlen nähmlich noch 3.2 große und eine kleine
pass auf hier die liste der großen :wenn du alle krieg missionen schafst;wenn du alle kämpfe in ZERSTÖRE DEINE WELT geschafft hast (auch 100 runden kampf);alle bolts gefunden;alle stilpunkte;wenn alle waffen von mega gekauft und auf v8 gestuft wurden;du brauchst 200 nano-leben

DAS WARS :-)

Bei den kleinen die zu finden ind gibt es keine sasha nur:RATCHET,CLANK,NEFARIUS,KLEMPNER,LAWRENCE,AFFE,QWARK, COURTNEY GEARS

Ich hoffe der beitrag war hilfreich
AAAALLLLLEEEE STILPUNKTE??????? Das schaf ich nie!!!!
Smiley
hast du sie schon alle?
ich meine dich Dimon
hallo
Dimon antworte!Zaubertinte: [fucking bitch!]
Hör auf zu spammen, und nur so als Info - verstecken hinter einem neuen Namen nützt nichts. Erst mal tschüss.
Mal eine blöde frage an die Mods, ihr sperrt doch User anhand ihrer IP? Was ist wenn man unter anderer IP wieder schreibt? Das ist nicht mein Name, ich will nur testen ob man andere unregistrierte Namen mit einer anderer IP noch verwenden kann, weil ein anderer konnte es auch. Und mega heftig und geradlienig hat doch gesagt das er einen neuen Namen genommen hat, weil ihm der alte nicht mehr gefallen hat.
In welchen Land lebe ich jetzt mit meiner neuen IP? Ich finde das lustig. Ich weiß was ihr Mods alles sehen könnt. Ich weiß: 80.77.22.26 ist eure IP, Laxin IT Services Gmbh Co KG ist euer Rechenzentrum/Provider, RIPE NCC, LAXIN-AS, AS34549, DE.
Es gibt noch andere Möglichkeiten ausser der IP. Mehr sage ich dazu jetzt aber nicht, muss ja nicht jeder wissen :P.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.