Suche guten Stand PC (Hard- und Software)

Suche guten Stand PC (Hard- und Software)

Hallo!

Mein PC ist seit heute kaputt.
Ich weiß nicht ob er überhaupt noch mal funktionieren wird, darum erkundige ich mich mal über einen neuen PC.

Also er sollte volgendes haben:

4GB RAM oder höher (DDR3)
500GB HDD oder höher
2,8 GHz oder höher (am besten Quad Core)
Grafikkarte so oberes mittelfeld.
Netzwerkkarte für WLAN und LAN
DVD Brenner (am besten 2 Laufwerke)
Windows 7 HP oder höher (32Bit oder 64Bit)

Für den ganzen Spaß würde ich bis zu 800€ ausgeben. Am besten billigere posten.^^

Wenn wer einen PC kennt, der dies alles hat, bitte posten!!!

Danke!
Kauf' dir doch die ganzen Teile, dabei sparst du gut und gerne 200 bis 300 Euro.
Ja, das müsste aber wer machen, ich kann das nicht. (also grundsätzliches schon [Flachbadverkabeln, HDD mit Slave und Master einrichten,...], bin mir aber unsicher)

Macht Mediamark oder Saturn auch sowas oder gibts da nur PCs von der Stange?
Mediamarkt und Saturn (in meiner Gegend) haben nur ein paar Hardware-Teile (GraKa, RAM, evtl. noch Laufwerke, dann war's das) und Fertig-PCs, die man in die Tonne treten kann, lass' bloß die Finger von den Dingern.

Zusammenbauen lassen kann man bei Mediamarkt soweit ich weiß nicht, bei Saturn dürfte das wohl auch der Fall sein.
Denn was nützt es, wenn man den PC für jemanden zusammenbaut, die Komponenten aber nicht einmal so im Lager hat?
Ja, stimmt schon.
Aber ich denke schon das MM Laufwerke hat (sowol HDs als auch optische)

Also selber trau ich mich nicht ran, deswegen such ich eher einen Komplett PC.
MM hat auf jeden Fall Laufwerke, hab ich letztens da rumfliegen sehen als ich vergeblich nach einem Netzteil gesucht hab. Ist aber doch eigentlich nur noch ein Hausfrauen-Spiel-und-Spaß Laden geworden.

Geh lieber zu einem Kleinhändler... Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber es gibt eigentlich immer so kleine regionale Läden, wo dann kompetente Mitarbeiter mit Know-How sind. Hier ist das z.B. http://www.boracomputer.net/infocenter.php?cms=2&;item=5|bora oder HiQ.

Die bauen auch zusammen! Und du kriegst bessere Hardwarekomponenten, gute Beratung für weniger Geld. Würd ich mich mal schlau machen an deiner Stelle.
In MM und Satur werden meist nur Spezialkomponenten verbaut. Gebrandete Mainboards und Grafikkarten, deren Bezeichnung noch nie jemand gehört hat. Netzteile sind auch die billigsten die es gibt.

Und dann musst du noch ca. 200 - 300 Euro mehr bezahlen, als die Dinge eigentlich wert sind.

Wenn ich im Prospekt schon lese: "RIESIGE 360 GB FESTPLATTE!!!" kann ich nur mit dem Kopf schütteln :\

Wenn ma was kaputt ist, und von PC Selbstreparatur keine Ahnung hat, ists auch ein unglaublicher Wucher bei denen.

Ich bau mir meine PCs immer selber zusammen. Dann weiß ich was ich drin hab, und spare dabei auch nochmal richtig.

Fazit: Keine MM oder Saturn PCs!
Ok, ich werd mal nach so einen Händler suchen.
Weiß wer wo's einen guten in Wien gibt?
Ich hab noch diesen PC gefunden:
ACER - ASPIRE M5810 0110CZ JAN

Der ist ein Komplett PC mit 2,66 GHz Quad core i5 750, 6GB RAM DDR3, 1 TB HDD, WIn 7 HP 64Bit...
für 800€
kauf keine verrdich dinger. Geh auf hardwareversand.de da bauen sie dir den dann auch gleich für 20€ extra zusammen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.