Speicherverbrauch von XBox360-Games (Xbox 360)

Speicherverbrauch von XBox360-Games (Xbox 360)

Hi^^
Meine Geschwister und ich überlegen schon länger, uns eine XBox360 zu kaufen, wir haben auch schon einige Angebote gefunden.

Da ich mich aber kaum auskenn, eine Frage: Wieviel Speicherplatz braucht ein XBox360-Spiel durchschnittlich?
Also im Durchschnitt braucht ein gewöhnliches etwa 6-7GB. Ich würd dir raten, eine 360 Pro mit 60GB platte iwo im inet zu kaufen. Aber NUR mit VOLLER Garantie :)
Hm...thx. ich hatte vor, http://www.trade-a-game.de/suchen?q=xbox360&;x=0&y=0|hier zu kaufen. Gebraucht eben, aber mit Funktiongarantie.
Naja, bei ner 360 würd ich eig. nur auf M4 Garanzie setzten, weil die alten Konsolen Hitzeprobleme hatten. Is zwar net mehr so, aber man kann ja bekanntlich pech haben :D. Aber wenn du schon ne Gebrauchte holst, und geduldig bist würd ich zur ELite Raten. es sei denn, du hast keine lust dir Spiele/viedeos runter zuladen (oder nur manchmal, dafür reichen die 60GB auch :D
6-7GB?ôO
Auf meinen Spiele Hüllen steht pro speicherstand 600mb
@ The other side
Erstmal ist damit das Savegame gemeint , die Datei die deine Fortschritte etc. enthällt. Und ist meistens 2 - 6 mb groß nicht 600 mb o.o

Dann steht oben wieviel ein Spiel durchschnittlich brauch:
Nur den Savegame (ca 5 MB)!
Du kannst das Spiel auf der Festplatte installieren , das sind dann 6-7 GB pro Spiel.
Installieren auf der Festplatte beschleunigt Ladevorgänge etc. im Spiel.

Ich würde zur älteren 20 GB raten.
Hast genug Platz für Add-Ons,Videos etc.
Brauchst eigentlich keine Spiele installieren.
Ja klar, ich mente jetzt wieviel Platz es braucht n 360 Game zu intallieren. Das lohnt sich. Vor allen dingen das surren des aufwerks fällt dann weg. Aber ich kann Stephan zustimmen. Einfach ne neue Arcade un 20GB platte kaufen. Da haste beides für etwa 200€ :D
also 20 Gb sind eindeutig zu wenig wenn xbox live richtig nutzt dann muss man schon min 60 Gb kaufen besser wäre 120 Gb denn speicher kann man dannn für

- installieren der spiele
- addons
- arcade spiele
- musik

benutzen also ich hab schon meine 120 Gb voll und habe nur ein paar spiele installiert und dann eben noch spiele addons geholt
Ich hatte eigentlich nicht vor, xbox live zu nutzen. Das würd ja extra kosten, glaub ich. Mit dem Wissen würden 20 oder 60GB reichen?
Du willst XBOX Live nicht nutzen...warum nicht! Ich selbst bin Silbermitglied da ich ja online nie zocke! Und das kostet nix! Die Demos und Videos sowie den Marktplatz der Avatare kann ich auch nutzen!

XBOX Live fetzt! =)
wenn du nur silber benutzt kannst du dir trotzdem alles runterladen also von einer 20Gb kann ich dir nur abraten das ist auf jedenfall zu wenig
Als Silbermitglied muss man bei einigen Demos und Videos manchmal zwar etwas länger warten aber ppffftt...egal! =) Macht mir nix aus! Also hol dir ne ordentliche Festplate und nutz Xbox Live! =D
Mal ganz ehrlich wer mal ein bsichen online Fun haben will (und nicht auf die Erfolge aus ist)kann sich ganz einfach einen neuen Account machen da hat man den 1Monat kostenlos :>
Sry was ioch da oben geschrieben habe ich meinte natürlich 6mb xD
mhh ich hab diese seite gesehen und da war die elite für 199 da würde ich mir die elite holen
Hab das jetzt mit meinen Geschwistern diskutiert und wir haben beschlossen, uns diese Elite für 199 zu holen. Thx für eure Hilfe, Leute =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.