Prog zur Aufnahme von Videos auf PC gesucht (Hard- und Software)

Prog zur Aufnahme von Videos auf PC gesucht (Hard- und Software)

Hallo Leute,

wie man es aus dem Thema ersehen kann, suche ich ein Programm zur Aufnahme von Videos aus Spielen

Beispiel, falls ich mich nicht deutlich genug ausdrücke:

http://www.youtube.com/watch?v=Z0FfH-ysuTk

Das Problem ist, ich suche Freeware und Programme, die nicht irgendwelche versteckten Abos aufweisen.

Ich hatte bereits ausprobiert: myGamersCam, Fraps (jedoch nicht kostenfrei, gleiches gilt für myGamersCam), sowie Desktop Video Recorder (dieser ist kostenfrei, jedoch hab ich da störende Logos vom Anbieter drin und somit kann man ja leider kein Video ins Internet stellen.

Könnt ihr mir Tips geben, wie ich da kostenlos und legal rankomme? Google hat mir nicht viel geholfen, ich hab zumindest nicht das gefunden was ich haben wollte.

Kurz gesagt: ich such das Aufnahmeprogramm, was ohne Abo ist, keine Testversion, Freeware und keine begrenzte Aufnahmezeit hat^^ - schwierig aber vielleicht hat da jemand Erfahrung in dem Gebiet. (egal, auch wenn ich mich paar mal wiederholt habe, hoffe ihr habt verstanden um was es mir geht)

Danke schonmal im Vorraus. Smiley

MfG
Fraps ist so oder so das beste Programm dafür. Kostenlos ist Hypercam. Aber Fraps ist um Längen besser ;)
Und zwingt die FPS in die Knie, wenn man keinen Hyper-PC im Zimmer hat.
Ich empfehle WeGame.
naja wegame klingt an sich ja schon ganz gut, aber das läuft angeblich nur auf 32bit vista und net auf 64 bit ^^ oder irre ich mich?

ich hab nen keine ahnung, durchschnitts-pc, intel core 2 quad notebook, 4x 2,0 ghz, 4 gb ddr2-ram, 640 gb festplatte, ati hd 4650

denke daran sollte es nun net unbedingt scheitern

MfG
Mh also 32 bit Software läuft oft genug auch problemlos auf einem 64 bit System.

Da es umsonst ist würde ich sagen: Probier es einfach mal :)
Man kann es auch mit einer Videokamera aufnehmen.
Das ist eher dumm als schlau.
Und Augenkrebs kriegt man auch :P
mit ner Videokamera haste a) ne kack-quali, das beweisen sämtliche youtube-videos ^^ und b) wer macht sich solchen aufwand? Smiley

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.