Trunks (Anime und Manga)

Trunks (Anime und Manga)

Findet ihr Trunks auch am besten?
Dann seid ihr hier richtig gelandet.
...wer ist Trunks?
ein saijajin in dbz
was ist Trunks????? :)
das ist eine Person aus Dragonball Z
ich finde pinki würde besser zu ihm passen :) (@alle DBZ Fans das war nicht ernst gemeint)
der ist doch einfach voll cool. Wie kommst du auf pinki? Seine Haaren sind nämlich nciht pink sonder hellrosa (BIST DU FARBENBLIND?)
Ich finde denn Fetten Sack voll cool *g*
ach das ist doch voll der feigling
@ Crazy M@ck

Bist du voll gestürt wie kannst du den fetten Sack nennen ich will deine Figur sehen!!! Smiley

@ bulma

Warum soll des ein Feigling sein???
ich finde trunks auch am besten der kommt so cool und lässig rüber(bis auf seine momentane frisur aktuelle folgen)
Diese frisuer finde ich auch nicht schön naja aber trunks ist der beste.
oh ja die neue frisur ist echt ätzend. (besonders wenn er ein super...(gelbe haare) bekommt, da sehen dann die zwei strähnen voll doof aus).
abwarten bis gohan jugentlich wird^^:)
@schrotti

Also ich sehe 100% nicht so aus wie der bzw. bin nicht so fett wie der und überhaupt bin ich nicht fett nicht mal dick!!!!!!!!!
Ich finde Trunks super süß... Ich habe mich in ihn verknallt.... :-P
Er sollte nur mehr seine Meinung gegen Vegeta sagen.

Kia
Vegeta ist auch so scheiße!!!!!!!!!!!!!
So scheiße ist Vegeta gar nicht zu Trunks. Als Cell Trunks tötet merkt man aber das er ihn liebt. Denn Vegeta greift Cell vor Wut dann an .Und später wenn Son-Gohan zur High-School geht trainiert Vegeta mit Trunks und geht mit ihm sogar auf den RUMMEL!Und beim gro?en Turnier ist er mächtig Stolz auf seinen Sohn als er gewinnt.
aber gerade find ich ihn auch scheiße.
ach, der kerl is doch voll ok, nur zu "stolz":)

ps: wird bei gohan auch so, wenn er die chance hat cell zu killen
naja ich kann ihn nicht leiden.
Trunks is voll Cool.

@Hab ne Frage
bei dem Vater muss man ja ein wenig "überstolz" sein
man trunks hat türkis farbene haare ich find SSJ3 Son goku und Future trunks am besten
ssj3 sieht voll hässlich aus
ist es die wo san goku schwarze haare hat? UNd einen roten schwanz?
ja stimmt sieht scheiße aus
Also mit den langen haaren fallen alle Gegner die ein bisschen Geschmack haben doch schon beim Anblick von Trunks tot um! Aber mit den kurzen Haaren sieht er gut aus.
Ist es euch auch aufgefallen? Wenn Goku und Gohan sich in Super Saiya-jins verwandeln sehen sie ganz anders aus als früher.
ach ne, die bekommen auch ne andere haarfarbe^^
und auch blaue augen ^^

und die sehen dann irgendwie so böse aus hehe
@hab ne Frage
Ich weiß, dass die ne andere Haaarfarbe kriegen. Das meint ich aber nicht. Als Goku gegen Yakon gekämpft hat, hat sich seine Gesichtsform auch ein bisschen verändert.
Wird bestimmt am Stil liegen, dass sich die Gesichtsform verändert hat!!! ^-^
jo, waren anzeichen von ssj3, das war aber nur wegen dem licht:)
ja stimmt
lol das ist der buu??? das sieht wie son knuffiges baby aus :)

oder findet ihr das der wie nen dämon aussieht?
abwarten:D
Ich finde Vegeta süß!!!!Weil er so ist wie er ist(gemein und finster!).
abwarten:D <--- blabla ich weiss das der sich noch mehrere male "verwandelt" aber wie er jetzt aussieht ist doch einfach geil und der benimmt sich auch wie son kleines kind :)
danke! ich mag euch zwar nicht wirklich aber komplimente kann man immer brauchen!
lol!
willst du mich beleidigen?
wie kommste darauf:D

ne, aber ich find den witz lustich:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.