Ich hab'n riesiges Próblem mit FireFox.. (Internet)

Ich hab'n riesiges Próblem mit FireFox.. (Internet)

Joa, also ich hab ein Problem mit FireFox, denn Mogelpower und YouTube werden garnicht richtig angezeigt, auf Mogelpower fehlen ein haufen Grafiken, auf Youtube fehlen alle!

Ich weis nicht wie ich es beheben soll, im Internet Explorer geht alles!

Ein Pic davon hier (Youtube MFF vs IE):

Klick!

Von mogelpower habe ich jetzt keine Lust ein Bild zumachen, lediglich anstatt der Navigationsleiste für die Foren, Startseite, Cheats, etc. ist sie weg und oben steht nurnoch in blau "Nagivation"

Und ganz oben fehlt der Mogelpower Banner, wo die werbung drin is, denn die steckt jetz halb im Forum drinne..

Freue mich auf Antworten!

MfG KB8747
Hast du irgentwas isntaliert oder runtergeladen?
Hast du alles installiert? Also, Java, Flash, ... oder hast du es vl deinstalliert?
Sieht aus, als würde das Stylesheet nicht richtig geladen oder angewandt werden. Eventuell hast du es versehentlich irgendwie abgestellt: Schau mal, ob unter Ansicht -> Webseiten-Stil der Haken bei "Standardstil" gesetzt ist.
Java ist installiert, Flash auch, und so weiter.

@Flo: Standardstil ist schon gesetzt, und der andere Stil geht auch nicht. Lediglich die werbung verschwindet.

//Edit: Komischerweise funktionierts jetz.. trotzdem danke
Hast du vielleicht ein nicht richtig funktionierendes/eingestelltes Add-on? Z.B. ein fehlkonfigurierter Werbeblocker, der .css Datiene blockt. Einfach mal die Add-ons deaktivieren und schauen, ob sich etwas an der Darstellung verändert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.