Hallo,
ich hab mal ne Frage unter Splinter Cell Chaos Theory Cheats steht das die Default.ini in All Users ist aber da ist nichts von Anwendungsdaten drin nur bei dort wo der Name des Computer besitzers ist und dort ist der Ordner Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory aber kein Ordner Profiles und keine Datei DEFAULT.ini.
Wo finde ich die bei mir?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Zock123
ich hab mal ne Frage unter Splinter Cell Chaos Theory Cheats steht das die Default.ini in All Users ist aber da ist nichts von Anwendungsdaten drin nur bei dort wo der Name des Computer besitzers ist und dort ist der Ordner Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory aber kein Ordner Profiles und keine Datei DEFAULT.ini.
Wo finde ich die bei mir?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Zock123
ok habs endlich gefunden
hab aber noch eine Frage nämlich:
Die cheats mit Summon klappen nicht bei mir weiß einer warum?
Edit: Sry wegen DP
hab aber noch eine Frage nämlich:
Die cheats mit Summon klappen nicht bei mir weiß einer warum?
Edit: Sry wegen DP
ich wollte diese cheats auch benutzen,aber leider habe ich Vista und finde diese Ordner mit den Profilen nicht.Ich habe schon den ganzen PC durchsucht,ohne diesen Profilordner zu finden.
hoffe ihr könnt helfen
hoffe ihr könnt helfen
Nun ich habe Vista und 7.
Auf beiden Systemen läuft das Spiel gut und die Cheats lassen sich auch locker einprogrammieren, unter Vista muss man nur auf Start und in das Suchfeld Anwendugsdaten eingeben, dann müsste man eigentlich den Ordner aufrufen können. Unter 7 funktioniert es bei mir genau gleich.
Hoffe ich konnte helfen. ;)
Auf beiden Systemen läuft das Spiel gut und die Cheats lassen sich auch locker einprogrammieren, unter Vista muss man nur auf Start und in das Suchfeld Anwendugsdaten eingeben, dann müsste man eigentlich den Ordner aufrufen können. Unter 7 funktioniert es bei mir genau gleich.
Hoffe ich konnte helfen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.