Vielleicht kennt das der ein oder andere von giga tv, ich find ganz lustig und deswegen start ich das ma hier.
Also, ich poste hier gleich ein Bild von einem Superheld/Monster/Schurke/Bösewicht o.ä. und schreib dazu was er für Kräfte hat.
Das Bild ist mit Paint gemalt.
Der nächste überlegt sich ebenfalls einen Superheld/Monster/Schurke/Bösewicht o.ä. der den vorangehenden Superheld besiegen kann und schreibt dazu wie er ihn besiegt.
Alle Helden sollten mit Paint o.ä. selbst gemalt sein.
Bitte keine Strichmännchen, die mit zwei Atombomben oder so bewaffnet sind und alles zerstören können. Gebt euch also Mühe![Smiley](images/smileys/02.gif)
Also hier mein erster Schurke:
DUKE
Also, ich poste hier gleich ein Bild von einem Superheld/Monster/Schurke/Bösewicht o.ä. und schreib dazu was er für Kräfte hat.
Das Bild ist mit Paint gemalt.
Der nächste überlegt sich ebenfalls einen Superheld/Monster/Schurke/Bösewicht o.ä. der den vorangehenden Superheld besiegen kann und schreibt dazu wie er ihn besiegt.
Alle Helden sollten mit Paint o.ä. selbst gemalt sein.
Bitte keine Strichmännchen, die mit zwei Atombomben oder so bewaffnet sind und alles zerstören können. Gebt euch also Mühe
![Smiley](images/smileys/02.gif)
Also hier mein erster Schurke:
DUKE
Er hat sich mutiert...Er ist gewachsen...Er ist staerker geworden...MEGA-CAT!!!
http://s3.directupload.net/file/d/2034/98z46yyc_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2034/98z46yyc_jpg.htm
Er ist der lautlose Killer. Sein Name:
Der lautlose Killer
http://s2.directupload.net/file/d/2035/n9zdc26e_jpg.htm
Der lautlose Killer
http://s2.directupload.net/file/d/2035/n9zdc26e_jpg.htm
Ich Brauche nichts zu sagen.
Nur eines: Bond_James_Bond
Nur eines: Bond_James_Bond
Dagegen kann nur einer Helfen:
Supermäään!
Edit: Ach ja, bitte verwendet nach dem Upload des bildes einen derartigen link, wie meinen, sodass keine werbung kommt...
Diesen Link findet ihr ganz unten, bei "Hotlink"!
Supermäään!
Edit: Ach ja, bitte verwendet nach dem Upload des bildes einen derartigen link, wie meinen, sodass keine werbung kommt...
Diesen Link findet ihr ganz unten, bei "Hotlink"!
Vorgeschichte:
Schon in seiner Kindheit war er anders als die anderen. Andere Kinder beschäftigten sich mit Spielzeugautos und Eisenbahnen, er entwickelte einen Teilchenbeschleuniger.
Klar, dass er schnell ein Außenseiter wurde. Allein gelassen floh er in ein verlassenes Gebäude, welches nun als sein Labor dient. Mit der Zeit wurde er leider immer böser. Dennoch war er intelligent. Er entwickelte viele Geräte und machte böse und kranke Experimente...manchmal verschwanden auch Menschen dabei.
Sein offiezieller Name ist Doktor Pascal, doch heute nennen ihn die Menschen nur noch Mad Doctor. Seine neuste Erfindung ist eine Laserwaffe, die sehr wirkungsvoll ist.
Er hat sogleich den lautlosen Killer und Bond_James_Bond sauber durchtrennt. Leider nicht mehr Superman, der dann doch zu schnell für den Laser war...dennoch hat dieser einen Arm verloren.
Vorteile:
-Intelligent.
-Starke Erfindungen, wie seine Laserwaffe.
Nachteile:
-Er ist bereits ziemlich alt.
-Hat keine Superfähigkeiten.
Mad World
Schon in seiner Kindheit war er anders als die anderen. Andere Kinder beschäftigten sich mit Spielzeugautos und Eisenbahnen, er entwickelte einen Teilchenbeschleuniger.
Klar, dass er schnell ein Außenseiter wurde. Allein gelassen floh er in ein verlassenes Gebäude, welches nun als sein Labor dient. Mit der Zeit wurde er leider immer böser. Dennoch war er intelligent. Er entwickelte viele Geräte und machte böse und kranke Experimente...manchmal verschwanden auch Menschen dabei.
Sein offiezieller Name ist Doktor Pascal, doch heute nennen ihn die Menschen nur noch Mad Doctor. Seine neuste Erfindung ist eine Laserwaffe, die sehr wirkungsvoll ist.
Er hat sogleich den lautlosen Killer und Bond_James_Bond sauber durchtrennt. Leider nicht mehr Superman, der dann doch zu schnell für den Laser war...dennoch hat dieser einen Arm verloren.
Vorteile:
-Intelligent.
-Starke Erfindungen, wie seine Laserwaffe.
Nachteile:
-Er ist bereits ziemlich alt.
-Hat keine Superfähigkeiten.
Mad World
Da kann nur einer helfen:
Die Zeit!
Die Zeit beschleunigt die Zeit so lange, bis Mad Doctor eines natürlichen Todes stirbt.
Die Zeit!
Die Zeit beschleunigt die Zeit so lange, bis Mad Doctor eines natürlichen Todes stirbt.
DR.NUKE
Überlebte einen Atomanschlag.
Kann Leute mit der rechten Hand zerschmelzen und mit der Linken kann er sie von weitem auslöschen^^
Überlebte einen Atomanschlag.
Kann Leute mit der rechten Hand zerschmelzen und mit der Linken kann er sie von weitem auslöschen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.