Everest zeigt einige sachen nicht an. (Hard- und Software)

Everest zeigt einige sachen nicht an. (Hard- und Software)

moin leute,

Ich hab EVEREST Home Edition auf meiner Kiste installiert. Das Problem ist wenn unter Computer---->Sensoren reingehe kommt einfach ein steht dort nichts( einfach nur ein weißes fenster auf der rechten seite ), oder unter Anzeige----->Grafikprozessor und bei Monitor zeigt er mir auch nix an.

das waren nur 2 beispiele

also manche sachen zeigt er mir an und manche nicht. habs schonmal neu installiert aber immernoch das gleiche, sogar nachdem ich windows neu installiert hab immernoch das gleiche

bitte um schnelle antwort.
Dann ist deine hardware vermutlich zu neu. Everest Home wird schon seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt.
Ein sehr gutes und aktuelles Programm, um Temperaturen und Spannungen auszulesen ist CPUID HWMonitor.
danke

noch eine sache:

Die Temperaturen meiner grafikkarte sind irgendwie merkwürdig catalyst control center und HWMonitor zeigen mir an das meine grafikkarte nur 9 Grad im Idle ist. Unter Last werden es grad mal 21 Grad.

ich hab irgendwie das gefühl da stimmt was nicht, oder ist mein pc wirklich so kühl :D

ich habe eine Gainward HD 4850 1GB "Golden Sample" das in diesem gehäuse

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Thermaltake/V9-Super-Tower-Serie/Thermaltake-V9-Super-Tower-VJ40001W2Z-black-Window::11322.html

mein Zimmer ist auch noch arschkalt
achja unter last wird die karte 22 Grad warm
Das ist unmöglich. Da ist irgendwo was faul.
ja geht mir auch so, aber was ist da so faul ?

beim prozi ist es auch so ähnlich

im idle ist er bei 32 grad unter unter last höchstens 42 grad es ist ein quad core mit 2.66 Ghz ( Q9450 ) und da drauf habe ich so nen fetten vollkupfer zero therm lüfter :D

http://xtreview.com/images/ZEROtherm%20BTF80%20-%20BTF90%20-%20BTF92%20O.E%2009.jpg

bitte hilft mir
und noch was der lüfter läuft immer mit voller stärke also 3125 RPM laut CPUID HW und wenn ich ihn unter last mal kurz anfasse ist er arschkalt hab noch nie erlebt dass er mal warm war
hilfe !!
Die Temperaturen deiner CPU klingen realistisch, die habe ich bei meinem auch. Zumal dein Lüfter immer auf vollen Touren läuft.
Schau mal im BIOS nach. Es muss eine Option für die Drehzahlregelung des Lüfters geben, sofern du ihn am Mainboard angeschlossen hast.
beim lüfter ist bei mir so ein gerät dabei

das gerät steck man an den steckplatz für den cpu lüfter und den cpu lüfter an das gerät

über das gerät kann man es steuern aber ich hab den lüfter direkt an das mainboard angeschlossen ohne dieses gerät, also läuft der mit voller stärke :D mich stört die lautstärke net wirklich

die graka lüfter ist irgendwie komisch der läuft unter last auch unter idle mit 50 %
hilfe .......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.