fifa 10 virtual pro verschlechtert sich (PlayStation 3)

fifa 10 virtual pro verschlechtert sich (PlayStation 3)

Hey leute ich habe eine frage zum virtual pro modus, undzwar geht es darum das mein pro zum beispiel bei der schusskraft 96 hatte, und nach einer niederlage war die schusskraft bei 90,
gibt es irgendwie eine möglichkeit mit den pro zu spielen ohne dabei zu riskieren das wenn man verliert er sich verschlechtert mir ist egal ob er dabei leistungen freischalten kann oder nicht, hauptsache er verschlechtert sich nicht wenn ich verliere.

würde mich auf antworten freuen danke
MFG Mike
vielleicht hast du leichte schüsse abgegeben die der keeper leicht halten konnte dann verschlechtert sich die schusskraft aber gleich so dramatisch! das is komisch
ich hab da mal ne kurze frage und will deswegen net extra ein neues thema eröffnen...

also, wenn ich bei fifa nen manger-modus anfange, dann kaufe ich ja im laufe des spiels eineige spieler zusammen.
sind diese spieler dann nur in diesem manager spiel bei meiner mannschaft, oder bleiben die auch darüber hinaus bei der mannschaft...?

also wenn ich dann z.b. ein freundschaftsspiel, dass nix mit dem managermodus zu tun hat zwischen barcelona und manchester mache, habe aber in meinem manager spiel alle stars von dort weggekauft, sind die spieler dann bei dem freundschaftsspiel noch bei ihren clubs?

hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und ihr wisst was ich meine.
da sind die mannschaften in den orginal aufstellungen! geht leider nich die spieler von managermodus auf andere spielmodi zu bekommen!

du kannst deine spieler aber in "Team Management" > "Transfer" so verkaufen wie du willst! verein muss nich mal bezahlen z.B. kann Freiburg sich einfach so Messi oder Cristiano Ronaldo holen!
find ich aber nich so gut! is ja wie cheaten! außerdem kommt des ja auch blöd. Messi bei Freiburg! xD
aber es bleibt dir überlassen
prima, danke.
damit is meine frage auch schon beantwortet.
jetzt is mir doch noch ne frage gekommen.
kann man im managermodus spieler direkt anfragen?
also könnte ich beispielsweise mit meinem verein direkt bei barcelona anfrage ob die den messi verkaufen?
oder kann man nur über die transferliste handeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.