Wo sind die Left 4 Dead 2 Source-Waffen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wo sind die Left 4 Dead 2 Source-Waffen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
Ich habe die deutsche Version von Left 4 Dead 2
.Auf der Verpackung wurden mir exklusive Waffen aus Counterstrike-Source versprochen. Nach längerem spielen und vergeblichem suchen nach diesen Source-Waffen kamen mir dann doch langsam einige Zweifel auf... Ich habe bisher keine (!) einzige von diesen Waffen gefunden, nur die normalen. Kann mir bitte jemand freundlicherweise sagen wo diese sind?
Die tauchen nur hin und wieder mal auf und liegen nicht bei den gewöhnlichen Waffen herum.
So kannst du das Messer beispielsweise gleich am Anfang einer Kampagne finden, wenn du mal eben zufällig in einen Raum guckst, der dir gewöhnlicherweise unwichtig erscheint oder es liegt sogar zum Greifen nahe und du guckst im falschen Moment in die falsche Richtung, gehst wegen der nächsten Horde in Deckung und rennst geradewegs daran vorbei.

Die Chance, eine oder mehrere Counter Strike: Source-Waffen zu finden, ist nicht gerade überragend hoch, dafür haben diese Waffen aber auch etwas bessere Eigenschaften als die normalen.
Geduld zahlt sich aus und Glück spielt auch 'ne gewisse Rolle.
Hallo
So, nach längerem spielen habe ich tatsächlich das Messer und die Arctic Warfare gefunden. Bin etwas enttäuscht das es nur vom Zufall abhängt ob man eine Source Waffe bekommt oder nicht. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichtkeit? Und kann dann nur ich eine Source Waffe bekommen oder gleich die ganze Gruppe, auch wenn andere Spieler keine deutsche Version haben?
Es geschieht nach dem Zufallsprinzip. Entweder wird eine oder werden mehrere Waffe/n beim nächsten Abschnitt mitgeladen oder nicht.
Man kann es so sehen, dass das Spiel beim Laden des nächsten Abschnitts zwei virtuelle Würfel wirft: Wenn's ein Pasch ist, kommen ein paar (teils gut versteckte) Counter Strike: Source-Waffen dazu, ansonsten nicht.

Wegen dir werden sämtliche Mitspieler (egal ob Briten, Amerikaner, Chinesen, Spanier, ...) mit den Waffen "versorgt", sofern sie sie denn auch finden oder überhaupt mitnehmen wollen, da diese keine Replacer für die normalen Waffen, sondern - grob gesagt - eine Art AddOn sind.
Auf einigen Deutschen Servern gibt es eine Quote von 75% pro Level.
Aber im normalen game sind es nur 50% wenn alle 4Spieler im Team Deutsch sind(Die Deutsche Version besitzen)dann hat man eine relativ gute chance :)
Sind die source waffen auch weg wenn man die deutsche versionhat und den undead patch installiert hat?
Gegenfrage: Seit wann werden illegale Sachen unterstützt?
illegale?

das ist vielleicht ein mod/addon das nicht unterstützt wird, aber gleich illegal?
@chadxahgnib666
Nein sie sind so weit ich weis nicht weg...
@Toenninga
Der Patch ist nicht Illegal nach der AGB^^,
würd aber trotzdem aufpassen das du nicht VAC Banned wirst
Und außerdem brauch man keinen Patch das Spiel kann man genauso wie die demo Uncut:) machen und das kann VALVe/STEAM einen nicht verbieten
@ Ehemaliger Gothic Fan:
Ein Mod/AddOn, dass einem "Vorteile" verschafft, die man eigentlich nicht haben soll, ja.

@ The other side:
... Sondern es im Multiplayer einfach wieder "umpolen", damit es wieder cut ist, oh ja, ich will ja auch immer offline oder mit einem oder zwei Kumpels über LAN spielen, sooo spannend...
undead patch? dacht dasn blutpatch oder so

ja dann
Der Undead-Patch macht Steam nur - wie der Name vielleicht vermuten lässt - untot.

In anderen Worten: Man kann sich angeblich (hab's bisher noch nicht nachprüfen wollen, weil ich's für Quatsch halte, für die Spiele, die sowieso in der Wochenmitte und an Wochenenden für 5 bis 10 Euro weniger zu haben sind, mein Steam "umzubringen") sämtliche Spiele, die über Steam verfügbar sind, 'runterladen (obendrein sind die dann wohl auch uncut), allerdings macht das den Account relativ nutzlos, vor allem, wenn man so dusselig ist und sich auf 'nem VAC geschützten Server einklinkt und deshalb gebannt wird.

Man ist also dazu gezwungen, entweder alleine oder auf illegalen Servern, die irgendwann geschlossen werden (ist ja auch nachvollziehbar), zu spielen. Nicht gerade prickelnd, wenn's einem um die Multiplayerspiele geht.

Sollte man also vorher Geld für irgendwelche Spiele ausgegeben haben, hat man's umsonst verprasst.


Ich übernehme keine Garantie dafür, dass alles stimmt, vielleicht hat sich inzwischen hier und da ein wenig geändert, es ist mehr als ein Jahr her, als ich das letzte Mal 'was darüber gelesen habe.

Auf jeden Fall rate ich dazu, die Finger von sowas zu lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.