Hey..was mir heute mal aufgefallen ist, meine ps3 macht beim starten und dann noch 2, 3 min darüber hinaus immer so komische Geräusche, ich meine die kommen aus dem Laufwerk und hören nach einiger Zeit auf..macht sie auch nur wenn ne Disc drinn ist..was kann man dagegn machen?
Welche Art von Geräuschen denn?
Wenn es sich wie ein rucken oder so anhört, dann kann das auch sein, dass die Konsole etwas braucht, bis sie das Spiel komplett geladen hat, aber das ist rein spekulativ...
Naja, sag erstmal welche Art von Geräuschen.
Wenn es sich wie ein rucken oder so anhört, dann kann das auch sein, dass die Konsole etwas braucht, bis sie das Spiel komplett geladen hat, aber das ist rein spekulativ...
Naja, sag erstmal welche Art von Geräuschen.
hin und wieder bekomme ich auch ein geräusch aus dem laufwerk.
bei mir is dies allerdings der fall, wenn etwas geladen wird...sprich der laser fäher schnell hin und her.
vllt is es ja das selbse bei dir, wenn du sagt, dass die geräusche nur anfangs auftreten.
bei mir is dies allerdings der fall, wenn etwas geladen wird...sprich der laser fäher schnell hin und her.
vllt is es ja das selbse bei dir, wenn du sagt, dass die geräusche nur anfangs auftreten.
also ich starte die konsole, und dann kommt direkt (sofern disc eingelegt ist) ein "brummen" aus dem laufwerk ... das verschwindet meist nach 3 min ..
Dann dreht sich halt die Disk. Evtl. Hast du das Gefühl, dass es verschwindet, weil dann der Lüfter aufdreht und es übertönt.
Habe aber ein wirklich komisches Geräusch:
Beim Laden läuft das Laufwerk an und geht dann sofort wieder aus. Dazwischen gibt Laserschiebgeräusche. Passiert ungefähr im Sekundentakt. Habt ihr das auch?
Habe aber ein wirklich komisches Geräusch:
Beim Laden läuft das Laufwerk an und geht dann sofort wieder aus. Dazwischen gibt Laserschiebgeräusche. Passiert ungefähr im Sekundentakt. Habt ihr das auch?
natürlich dreht sich die disc....aber das war noch nie so laut ..und nein ich habe nichts das "gefühl" dass der lüfter noch lauter als dieses geräusch ist xD
Bei mir war die mal heftig laut, als ich sone billig DVD von ner Spielezeitschrift reingetan habe. Es kann auch an der Abnutzung des Laufwerks liegen...
Das hatte ich auch mal und das gleiche dann auch letztens..jetzt steht die konsole wieder aufrecht und hat mehr platz und siehe da, es ist weg..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.