headset rauscht im ts (Hard- und Software)

headset rauscht im ts (Hard- und Software)

hi erstmal, ich hab ein problem. jedes headset das ich an meinem pc anschliesse, rauscht im ts. ich hab mir vor kurzem ein teureres sennheiser headset geholt und es rauscht trotzdem. meine freunde lachen mich im ts schon aus und fragen mich aus ironie ob ich auf einem flugzeutträger bin -.- woran kanns liegen ? und was kann ich da verbessern ? wär nice wenn ich das problem hinkriege^^ danke im vorraus
Wie lange besteht das Problem schon? Hast du etwas am System (auch an Steckern oder so) verändert?

Mögliche Ursache könnte eine fehlende/fehlerhafte Abschirmung der Kabel sein...

Wie ist das Headset mit dem Computer verbunden?
hinten am pc halt farblich die kabel eingesteckt, hören kann man mich, nur die hören z.b. dickes rauschen und wenn ich mal was spiele dann der sound im game das hören die im ts mit 20 facher lautstärke obwohl der sound im headset ist und wenns auch nur ganz leise im headset zu hören ist im ts beschweren sich alle dass die da dicke musik von mir hören kp wieso -.-
Das Problem kommt so oft vor, google einfach mal ein wenig......

Oft liegts an der Mikrofonverstärkung oder dem zu hohen Empfindlichkeit deines Headsets unter TS2. (Input/Output Device)
wie soll ichs am besten einstellen ?
okay problem gelöst ! habe nun in meinen ganzen audio einstellungen nachgeforscht und dann in optionen bei den soundreglern einfach microphon usw hinzugefügt und dann hab ich bei Stereomix ein haken für "ton aus" gesetzt und jetzt hören mich alle perfekt :D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.