Zelda Ocarina of time (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda Ocarina of time (Game Cube / Nintendo 64)

Wie komme ich den in dem Feuerraum in ganondorfs Turm???Ich kann die großen Säulen nicht hochheben!!
Dafür brauchst du die Titanhandschuhe, die du im lila Raum bekommst. Mit denen kannst du ganz schwere Gegenstände hochheben. Wenn du mal wieder nicht weiterkommen solltest sieh mal unter der adresse :
www.cheatz.de nach.
Wenn schon, dann http://www.cheatz.de Aber schau erst mal hier in der Mogelpowe-Datenbank nach :-)
Is zelda nich einfach geil?
Zelda ist voll cool.Die Entgegner sind voll geil.
Ich habe auch Zelda Marjoras Mask!
Ich kann diese Spiel nur empfehlen.
Auserdem hab ich schon beide Spiele komplett durch!
Das ist keine Kunst, oder? Aber trotzdem wer holt sich Zelda das Neue auf Gamecube??? IIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
IIIIIcccccccchhhhhhhh aaaaaauuuuucccccccccchhhh!!!!!!!
ich hab mir bis jetzt alle zeldateile geholt die erschienen sind und hab sie auch alle durchgezockt. nur an ages hänge ich noch etwas. ich hab mir damals den n64 nur für zelda geholt und das gleiche mach ich wohl auch mit dem gamecube...bin halt n echter freak ^^
jindojun
@jindojun haste auch die games auf dem alten NES?
Meinst du "a Link to the past "......?
wenn ja dann ja
nein die auf dem ganz uralten nes.das allerste zelda.ach übrigens auf dem alten nes sind 2 zelda teile erschienen.ich hab den ganz ersten teil von zelda.ist kämpferisch ansprochsvoll.das lustigste daran ist,dass ich nicht weiß woher ich das spiel habe...
ähm nö. den ganz alten teil hatte ich ich. zu mindest nich durch gespielt. ich hatte es neulich mal auf pc aber die grafik hat mich einfach zu sehr angekotzt da hab ichs wieder gelöscht. warum die frage?!?
bye, jindo
nur so.
Jö wie liarb Zeldafans!
Bin auch Z-FREAK!
kauf ma auch fürn GCN.
Ich noch den NES und habe auch Zelda I u. Zelda II
habz ihr auch alle alle alleeeeeeeeee teile????????
ich habe zwar nicht alle teile aber habe alle durch!!
Ich kapier im Schädelbucht Tempel nichts.
da so man so nen Schalter drehen dann dreht sich der Strom und dann soll man sich in der Eingangshalle auf nen eisberg schießen.
Wie denn das ???????
Bitte helft mir.
deutsch bitte
An Captain Falcon:
Du bitte schreiben mit deutscher Sprakke. Du am beste kaufe dier LÖSUNGSBUCH IN PROMAKKT!!!!
An Supersajajinie,

So klug bin ich auch!
Warum fragst du oben dann nach allem möglichen Kram zum Schädelbuchttempel? Das steht alles genau beschrieben im Lösungsbuch!!
An SAupersajajinie,

Fang ja nich schon wieder an mit den tollen weißheiten.
Ich wollte nur helfen! Und was heißt hier eigentlich "Schon wieder"????
lösungsbuch pah, wer benutzt das schon ausserdem da drin ist einiges(vieles)falsch
Solche Bücher sind scheise machs lieber Aleine, die bücher verderben die ganze spannung.
Ist aber Prima für Masken und Herzteile
An C17,

Wie kommt man an Romanis Maske bei Majora's Mask??
Hallo Leute,welcher zelda teil ist der beste? ich spiele grad Ocarina of time und kenne die anderen nicht. gebt mir doch ein paar tips ob sich der Major`s mask teil lohnt. vielen dank
das gesicht der grimmigen gottheit ist echt cool oder???!!!
@c17 hast du schon epona?
@MARDUK
Zelda Majoras Mask ist finde ich sogar noch besser als Ocarina of Time!Und einfeach ist er auch nich.
@jan12
das gesicht der grimmigen gottheit finde ich auch cool.
Nein, ich habe Epona noch nicht. ich kann dir sagen wie es geht:Du musst am ersten Tag den Weg zur Romani ranch mit einem Pulverfass freisprengen(geht nur als Gorone), dann musst du eine Prüfung bestehen. Du musst auf Eponas Rücken mit dem Bogen alle ballons in 2 minuten zum zerplatzen bringen. Wenn du das schaffst, bekommst du nicht nur Epona, sondern auch Eponas Lied. Damit kannst du Epona jeder zeit rufen.
@ Captain Falcon
Wenn du epona hast, geh noch mal bei den Romanischwestern vorbei.Denn dort Terrorisieren gei9ster die Ranch.um 2 Uhr nachts geht link in die scheune und wartet auf die geister. wenn sie da sind ,muss link sie mit Pfeilen verjagen. Um 6uhr abends am 2. tag fährt Link auf dem karren mit um die milch auszuliefern. Plötzlich greifen Reiter die Kutsche an. mit dem bogen besiegt du die reiter und erhälts als dank ROMANIS MASKE.
ja ich bin durch ich wolte nur fragen ob du epona hast!
Ach so. Ist ja auch egal. Vieleicht konnte ich ja ein paar anderen damit helfen.

PS: Falls noch jemand eine Frage hat ich beantworte sie gerne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.