habe vor mir einen neuen PC zukaufen.
meine frage was ist besser.
irgendein highend pc oder der Desktop PC von Alienware(der um 1300€)?
meine frage was ist besser.
irgendein highend pc oder der Desktop PC von Alienware(der um 1300€)?
Selbst zusammengestellt. Also weder Alienware (total überteuert) noch Dell (schlechte Komposition).
Was möchtest du mit dem PC machen? - Spielen, Videos gucken oder nur arbeiten?
Hast du bereits einen Monitor oder alte Komponenten, die du weiter verwenden möchtest oder planst du eine gesamte Neuanschaffung?
Und wie sieht der preisliche Rahmen aus?
Was möchtest du mit dem PC machen? - Spielen, Videos gucken oder nur arbeiten?
Hast du bereits einen Monitor oder alte Komponenten, die du weiter verwenden möchtest oder planst du eine gesamte Neuanschaffung?
Und wie sieht der preisliche Rahmen aus?
Du kannst dir für ungefähr 800 bis 900 Euro selber einen super PC zusammenbauen (Einzelteile kaufen).
Es gibt ein oder zwei andere Threads zu dem Thema, schau' da mal 'rein.
EDIT: Grrr, ninja'd!
Es gibt ein oder zwei andere Threads zu dem Thema, schau' da mal 'rein.
EDIT: Grrr, ninja'd!
Wer fertig pc's von dell oder Alienware kauft ist selbst schuld, lol!
Selbst zusammenstellen ist hier angesagt! A) es ist billiger, b) macht es mehr spaß, c) kannst du ihn später noch beliebig aufrüsten.
Selbst zusammenstellen ist hier angesagt! A) es ist billiger, b) macht es mehr spaß, c) kannst du ihn später noch beliebig aufrüsten.
http://www.mediamarkt.at/produktinfo/?cat=N01.01.&groupId=1&sku=1132615&parentCat=T00.00.10.80.
ist der gut?
ist der gut?
Die Beschreibung der Grafikkarte ist schonmal Nonsens. Und auch sonst vermisse ich Hersteller- und Modelangaben. Es wäre besser, wenn du dir von einem Freund einen Rechner zusammenstellen lässt.
Oder von einigen leuten hier. Kauf bloß nicht bei media markt saturn etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.