Geburtstag! Was soll kommen? (PlayStation 3)

Geburtstag! Was soll kommen? (PlayStation 3)

Hi Leute hab am 8 Januar Geburtstag. Ich darf mir was wünschen. Und ich dachte ein PS3 Spiel. Ich weiss jedoch nicht was. Ich habe schon Ac2, Mw2 Borderlands usw. Schlagt mir einfach was vor. Egal welches Genre ich spiele alles.
Bei so einer Frage sage ich immer das gleiche:
Killzone2.
Hm...
Ich bin für Mirror's Edge ^^
Ist ein ziemlich innovatives Spiel, finde ich. Das Feeling ist toll X3
Wenn du gerne kloppst, dann greife auf Soul Calibur 4 oder Tekken 6 zurück.
Hack&Slash-Games, die ich mag, sind Genji Days of the Blade und Devil May Cry 4.
Shooter, die hochgelobt werden (ich aber persönlich net mag) sind: Uncharted 2, Resident Evil 5 und Call of Duty...
Dann sind noch Metal Gear Solid 4 und Little Big Planet auf der Liste.
RPGs kenne ich bis jetzt Star Ocean, Folklore, Eternal Sonata und Resonance of Fate.
Bei den Renngames mag ich Burnout Paradise ganz gern ^^
Und noch was, was von den Fanboys 100% kommen wird: GTAIV. Ich persönlich finde Steuerung und Gameplay eher mittelmäßig, aber gut, wer's mag ^^
Ist Mirror's Edge nich ein Exclusiv-Titel?
Hey, du hast bei den hochgelobten Shootern Killzone2 vergessen.
Naja, auf jedenfall empfehle ich auch Dead Space, Fallout3, und einpaar die TrainerJuly schon gesagt hat.
Mirrors Edge, Dead Space, Fallout 3, Call of Duty, Little Big Planet, Burnout Paradise, GTA 4 hab ich auch. ^^

Wie siehts mit EyePet aus? :DDDDD
TEKKEEEEEEEEEEEEEN 6^^
im moment mein lieblingstitel^^
GT5 ?
Wenn du Simulationen magst...
Is das wwa für dich...
Darksiders, erscheint am 8.Januar und soll eine Mischung aus God of War und Zelda sein.
Hat bis jetzt nur gute Wertungen gekriegt.
Ja natürlich kommt Gran Turismo in mein Haus nur leider ist es ja nicht draussen. ^^ Naja hab jetzt Eye Pet bestellt und wahrscheinlich noch PURE. Und mein Bruder will für nächsten Monat noch ne Nintendo Wii holen. xD
Eyepet ist richtig HAMMER :D
Hatte nur letzter Zeit wenig Zeit es zu spielen -.-
Ich weiss zwar ned ob du sie schon spielen darfst (von wegen 95 im Namen :)) aber greif ruhig zu Assassins Creed 2, Call of Duty Mw2, Uncharted 2 (hab ich ned gespielt, Kumpel aber) oder Darksiders/Bayonetta (ich würd Darksiders sagen, gehs mir auch erst am Freitag kaufen).
ac2 hatte er gesagt das ers schon hat
So. Hab jetzt 3 Kopien von Saints Row 2 hier liegen, Eyepet und morgen Pure. xD
Leider schlechte Spiele...hätte dir mehr Darksiders empfohlen. Oo
"Schlecht" ist subjektiv.
Nicht jedes Spiel ohne Massen an Blut ist gleich schlecht.
TrainerJuly...steinzeit hat auch nirgends zu stehen das er die Spiele schlecht findet weil kein Blut vorkommt!!
Trag doch mal was sinnvolles zum Thema bei, statt andere zu kritisieren.
Ich habe mich auch nicht direkt auf steinzeit bezogen, das war eher allgemein gesagt, zumal fast alle Spiele unter 18 hier im Forum schon als "schlecht" gelten.
Unchartet 2 ,Assasincreed 2 oder GTA IV Top spiele die besten für der PS3 für mich

Mein tipp GTA IV hast du am längsten mit spaß
Nun...
da sein Geburtstag vorbei ist und ich nicht denke, dass er zweimal im Jahr Geburtstag hat, nun seine Entscheidungen, wie er bereits geschrieben hat, gefallen sind und er unsere Hilfe nicht mehr benötigt.

Dennoch möchte ich anmerken, dass Eyepet zwar eine lustige neue Erfindung für die Playstation Eye ist, dieses Spiel aber dennoch kurzweilig ist und der Spielspaß irgendwann auf der Strecke bleibt...es ist und wird halt nie wie ein richtiges Haustier sein. ;)

Da hätte es Darksiders, welches wirklich ein Knüller meiner Meinung nach ist und nicht unbedingt, wie welche anscheinend hier meinen auf Blut und Gewalt, sondern auf eine klasse Story mit vielen Wendungen, abwechslungsreiche Levels und eine lange Spielzeit setzt.

Außerdem möchte ich anmerken, dass hier bestimmte Leute (Junic) wohl den Thread nur leicht überfliegen und somit null mitbekommen, welche Spiele Kanden 95 bereits besitzt. oO

Na ja wayne...;)
Wo habe ich wen kritisiert!?? Frage ich mich grade...naja!

Auch deine Aussage mit "es gelten fast alle Spiele in diesem Forum die unter 18 sind als schlecht" ist wirklich..naja....falsch! Sorry!
Happy Birthay!
Doink:
Außer Uncharted, Assassin's Creed und Renngames kenne ich leider kaum etwas, das unter 18 ist & zugleich hier hochgepriesen wird ...^^
Und wie gesagt: "schlecht" ist subjektiv besetzt.

Aber gut, das Thema hat sich an sich ja auch erledigt, wurde ja alles geklärt.
Danke Tschingis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.