Hi ich habe eine Frage,
lohnt es sich für mich das Spiel zu kaufen...
Ich habe ein:
Quad-Core 4x 2,3 GHz prozessor
ATI 3650 HD Grafikkarte
und 4GB-Ram mit dem Windows Vista System
Ich mag SW zwar, aber weiß nich ob sich das Geld für ein Spiel ohne Multiplayer Modus lohnt, ich meine wegen langzeitspielspaß.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar...
lohnt es sich für mich das Spiel zu kaufen...
Ich habe ein:
Quad-Core 4x 2,3 GHz prozessor
ATI 3650 HD Grafikkarte
und 4GB-Ram mit dem Windows Vista System
Ich mag SW zwar, aber weiß nich ob sich das Geld für ein Spiel ohne Multiplayer Modus lohnt, ich meine wegen langzeitspielspaß.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar...
Schau' dir doch einfach ein paar Reviews auf YouTube an, da sieht man auch mal ein paar bewegte Bilder und etwas von der Spielmechanik.
ja schon klar...
Das Spiel find ich ja ganz gut,
aber ich habe halt zwei befürchtungen...
1. Das es nicht so gut läuft wegen meiner Grafikkarte
und
2. Das es keinen wiederspielwert hat,
ich hab jetzt was von 10 Stunden-Spielspaß gehört dann hat man die Kampagne durch... und was macht man dann, das Spiel in die Ecke stellen? :D
Das Spiel find ich ja ganz gut,
aber ich habe halt zwei befürchtungen...
1. Das es nicht so gut läuft wegen meiner Grafikkarte
und
2. Das es keinen wiederspielwert hat,
ich hab jetzt was von 10 Stunden-Spielspaß gehört dann hat man die Kampagne durch... und was macht man dann, das Spiel in die Ecke stellen? :D
Zweiteres lässt sich ja mit Reviews überprüfen, zu deiner GraKa kann ich leider nix sagen, bin ein "nVidia nerd" wie viele ATI fanboys (damit meine ich nicht dich) gerne sagen.
Also wer nett wenn sich hier jemand melden könnte der es schon gezockt hat und seine erfahrung dazu aufschreibt :D...
achja @Toenninga danke für deine hilfe, aber brauche halt direkten rat ^^
achja @Toenninga danke für deine hilfe, aber brauche halt direkten rat ^^
Also, das Spiel macht ne Menge Fun, auch Steuerung ist relativ einfach, wenn man vorher Assassins Creed oder sowas schon für PC gespielt hat. Wiederspielwert ist auch da, um Holocrons zu finden und Roben freizuschalten etc. Das einzige Prob bei mir ist, dass die GraKa oder irgendwas anderes bei mir überhitzt... dann fängt es nach 1 Stunde an zu ruckeln und es beendet sich ganz plötzlich. Muss nicht unbedingt an überhitzung liegen, aber das Prob haben ja viele. Meine GraKa ist Geforce/Nvidia N260GTX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.