MKWii/SSBB-Online-Spieler-Treff (Wii)

MKWii/SSBB-Online-Spieler-Treff (Wii)

Wer Wii-Freunde zum spielen sucht, hier gehts los! ;)

Mein MKWii-FC: 4812-7786-5268
Mein SSBB-FC: 4640-9152-2166
@ kk3012/2:

Wir haben schon seit Monaten keine Lust mehr. Weils übelst ruckelt bei Onlinezockereien ;) Daher spielen wirs auch nicht mehr. Aber wir haben es natürlich noch. Singleplayer oder 1:1 ist halt doch lagfreier.
MKWii ruckelt kein bisschen... hast du´s denn wir können ja mal spielen (zusammen mit Romano)
Ähm die Idee mit dem Stachi ist ja ganz nett, aber wenn man stehen bleibt wird man selbst überholt, kann man nicht einfach den Stachi ausschalten? Da gibts siche riwo ne Einstellung dafür, weil stehen bleiben nicht gerad eide betse Idee ist, manche Karts brauchen extrem lang um nach nem Totalstop wieder auf touren zu kommen

Und zur anderen Itemregel:
Angenommen Romano ballert jemanden mit nem roten Panzer ab, darf ich dann nciht in ihn reinknallen und ihn z.B.von ner Klippe kicken?
Theoretisch hab ich das nicht verboten, aber bei der Regel geht's um die einfach nur um die Fairness!
Würde dir das gefallen?
Und natürlich nicht voll auf die Eisen fehen, sondern nur langsam fahren, und überholen lassen. :)

Und zum anderen...
Ich habe beschlossen bei Regelverstößen 2 Punkte abzuziehen!
Verbesserte Regeln im Turnier-Forum! Bitte lesen!

Bisherige Teilnehmer:

Kevin (mein Name in MKWii)
Romano
vllt. Munky 007

3/ mind. 8 Fahrern
Zaubertinte: [Mehrfach wird hier mein Name erwähnt, und ich hatte nichtmal die Chance, mich zu äußern...xD]

Na gut, wenn man schon einfach genannt wird, wäre es gemein, jetzt noch "nein" zu sagen, deshalb ich bin dabei, wenn´s was wird...Zaubertinte: [Ich glaube zwar noch nicht daran, aber man kann ja dem Wunder mal eine Chance geben...]
MK Wii FC: 2535-3774-7810 Link
SSBB FC: 3223-2890 4585 Colli
Cool, ich adde dich gleichmal. :)

Hoffe, du auch mich! xD

@ Romano: Wir haben doch aber über PN diskutiert! xD
ich adde dich auch mal kurz!(Collie)
@kk3012/2: Davon wussten aber die anderen nix...;)
Stimmt... :D
Hab noch nie Wirklich SSBB online gezockt und ich find irgendwie keinen. :D

Da ich aber jetzt im mom nicht on kann hinterlass ich mal meinen STEAM namen: ratchet5 :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.