Youtube - Videolänge stimmt nicht (Internet)

Youtube - Videolänge stimmt nicht (Internet)

Immer wenn ich ein Video bei YT hochlade hat es nachdem es oben ist nur 11 Sekunden Länge.
Selbst nach 2 Stunden warten, wo sich die Quali undso erst richtig einstellt hat es das imemrnoch.
Dabei sind die ausgangs Videos so ca. 2 Minuten lang.
Nachdem ich es gelöscht habe und nochma hochgeladne habe war es in voller Länge da.

Das war nun schon 3 mal so doch diesma gehts selbst nachd em 4. mal nicht.

Weiß jemand wodran es liegen könnte?
Die Länge von so 2 Minuten eght ja ok und 200-400 MB liegen auchnicht über den maximalen 2 GB und das AVI Format kann man da hochladen.

Ich hab echt kein Plan worann das liegen könnte.
Versuch mal ein anderes Format (*.wmv) hochzuladen, konvertieren kannst du es in wmv mit jedem Video Editor, falls du keinen zur hand hast, geht es auf www.media-convert.com|MediaConvert ganz schnell.

Falls das nicht geht, benutze einen Video Editor (Windows Movie Maker, Sony Vegas, ...) und versuche das ganze mal unter 100MB zu kriegen.

MfG
- KB8747
Naja hab schon mit Qick Medi Converter konventiert zu H.264 und das ging, dauerte aber etwas das konventieren, dafür bevorzugt YT dieses Format.
Waren auch nurnoch 36 MB glaube.

Aber eigentlich hätte das YT doch richtig annehmen müssen, die Grenze ist ja immerhin bei 2GB und hab schon mehrere .avi hochgeladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.