Dragon Age..super schwer (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dragon Age..super schwer (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo....ich bin jetzt da wo man die Herrin der Werwölfe (Waldgeist) besiegen soll...egal auf welche seite ich mich stelle...ich habe nicht den hau einer Chance...zu schnell werde ich besiegt...und auf (EINFACH) habe ich auch schon gestellt....ich mache wohl was grundlegendes falsch...brauche hilfe und Cheaten will ich nicht...
Hey leute...lasst mich nicht hängen....ich denke ich mache etwas mir der taktik falsch.....ich habe das gefühl meine party ist allgemein zu schwach.
also ich hatte gegen den magier gekämpft, und der gibt auf wenn man ihn einmal runterhaut... hab einfach volle attacke auf den gemacht, wenn ich mich richtig erinner. Die Bäume vorher mit Morrigan oder so einschläfern und bewegungsunfähig machen...
Du kannst nicht länger als 2 Stunden warten?
Die Profis sind nicht den ganzen Tag online und für dich erst recht nicht.

EDIT: Ah, ninja'd!
Hallo..? Das war nicht böse gemeint !!! Hab nur gerade zeit zu spielen .Es gibt auch leute die eine frau und kinder haben...da gibt es nur am wochenende mal zeit.Also nichts für ungut...@Edea-danke für den tipp
dafür müsstest du Mal deine Partie posten und deine Attacken+deiner momentanen Taktik sonst weis man ja nicht was du falsch machst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.