von feind zu freund? (* Die Sims 2)

von feind zu freund? (* Die Sims 2)

hallo
ich habe sims 2 lebensgeschichten
dort hat mein teenager ihren freund beim betrügen erwischt. so nun ist das natürlich im minus bereich.. und kann man da noch irgwie dass so hinkriegen, dass die wieder freunde sins ( ausser briefkasten->make freinds)(und ausser alles noch mal plaudern , wertschätzen und so)??
bitte hilfe!
im voraus -> danke
Du musst erstmal ein paar Simtage warten, bis sich die Feindschaft wieder ein bisschen erholt hat, dann immer mal wieder anrufen oder mit dem Sim plaudern.
Und wenn du mit dem Freund spielst, mit ihm entschuldigen, das hilft auch immer sehr viel.
Dann sollte bald alles wieder in Ordnung sein.
hallo!
ja.. das weiß ich auch, das ich mit dem sim plaudern muss .. aber gibt es dafür nicht nch einen cheat?
aber trotzdem: vielen dank
ja gibt es. du musst den cheat "testingCheatsEnabled true" eingeben und dann shift gedrückt halten und auf deinen sim klicken. wähle den befehl "spawn" und dann "tombstone of L & D"
auf diesem grabstein klickst du dann und wählst "make me friendly to everyone here"
dann ist dein sim mit allen befreundet, sobald du eine interaktion mit ihnen ausführst^^

ich hoffe, das hilft dir :)
hey ich habe auch eine lösung:
ganz normal in der nachbarschaft
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben und dann die Familie auswählen. Wenn der Freund dann mal bei dir ist klickst du mit gedrücktem shift auf ihn und wählst "Make Selectable". Dann kannst du ihn auch steuern und so. Dann auf diese freunde&Bekanntenliste da gehen und die grüne Leiste einfach mit gedrückter Maustaste hochziehen. (Das musst du natürlich bei allen beiden Sims machen).
Ich hoffe, ich habs nicht allzu komplieziert erklärt.
lg, Bitoyi :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.