CoD:MW2 Juggernauts (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD:MW2 Juggernauts (PC: Action und 3D-Shooter)

Wer den Spec-Ops(Spezialeinheit)Modi gespielt hat ist bestimmt schon über den "Juggernaut1*" gestollpert
Ich wollte wissen ob jemand weis wer/was das überhaupt ist den die Vicher sind ziemlich starcken und amchen ziemlichen Schaden.

Wer ihn schonmal genauer betrachtet hat wrd feststellen das er nter der Gürttel linie vorne und hinten einen lappen besitzt auf denen vorne "get sum!" und hinten "kick me!"
steht <~kleine neben erwähnung^^
Sind halt Elitesoldaten, die sich durch die ihre große Panzerung auszeichnen. Bruce und ich haben auch etwas für die beiden letzten Spec-Ops Missionen gebraucht, aber drei Sterne sind da auch ohne weiteres möglich. :)
eig sind sone Anzüge zum Minenräumen
CoD mit elitesoldaten die mehr aushalten, find ich echt scheiße

und wenn man das auf Veteran spielt sind die letzten Missionen einfach nur dumm
Warum einfach nur dumm? Zu schwer sollten sie dir ja nicht sein.
in masse, auf veteran, und in meinem alter xD

doch

CoD mit elitesoldaten die mehr aushalten, das passt einfach nicht in die reihe, das hört sich so nach wolfenstein oder sowas anderes an.

mir passt das nicht, kopf = tod. und nicht rumgewackel und weiter laufen, bäh
Ich habn einfachen Trick gegen die. Ein Scharfschützen- gewehr. Mit der M240 o.ä. ann ich traufballern wie ich will, der Fliegt net um. xD
Das ist ganz sicher kein Trick. Ist doch logisch, dass man auf den härtesten Gegner mit der härtesten Waffe schiesst.

Spiel mal im Spec-Ops High-Explosive.
Und wie bekommt man die am leichtesten weg?
Wenn man gegen die 10 Dinger kämpft sollte man im Team einfach einen anlocken und ihn dann mit Raketen vollpumpen.

Auf der Bohrinsel hat man ja eine starke Sniper, mit der ist das ganze auch alleine kein Problem, Geduld braucht man halt. ;)
die kommen aber gleichzeitig bei hochexplosiv bzw in angriffswellen, zuerst 1, dann noch 1, dann 2, dann 3... und weiter bin ich auch nich gekomm
Bei der Mission wo ihr im Armenviertel seit müsst du und dein Partner beim Start nach rechts rennen in ein Haus, rechts der Raum hat nur 1 Eingang, da hockt sich einer hin und der andere steht im Tür rahmen und messert die Gegner, wenn er am Boden ist blockiert er die Juggernauts so das sie nicht reinkommen und der 2 belebt seinen Freund wieder während er liegt.


Bei der Juggernaut Mission auf der Bohrinsel macht ihr das ganz einfach: Ihr nehmt beide Sniper mit, rennt durch das ganze Level durch und tötet einfach die wenigen die euch begegnen mit der Sniper, ihr rennt hoch zum Heli Pad und legt euch da hin, da die Juggernauts nun aus der einen Türe nur kommen können könnt ihr sie ganz schnell mit den Snipern zu Hackfleisch verarbeiten und das ist ganz easy.
Also das Explosiv schafft man echt nur mit Freunden. 3DKing und ich sind einfach rumgelaufen und haben ein paar aufgeschreckt und dann mit Rakten gekillt.
Wenn du Bock auf eine Runde hast, dann PN wegen Steam ID.
Thx Makarov für die Ausführliche antwort
werds demnächst mal ausprobieren wenn ich auch Delta Fertig habe.
@Spartan24/7

Das Problem ist ja das wenn du sogar nur im Spawn Gebiet bleibst kommen die nach einer Zeit zu dir und auf Veteran bist du mit max 5 Schuss schon weg, und wenn da 2 oder mehr kommen hast du echt die Arschkarte, wobei ich finde mit Sniper sind die besser zu töten als mit Explosiven Waffen.
och mensch leute, das teil was die an haben soll nen schutzanzug gegen minen sein, natürlich sind die besser mit kugeln zu besiegen

selbst im realen leben als vergleich sind splitter von minen nicht so gefährlich wie kugeln
Ich habe wirklich Makarov geschrieben..
Sry Kamarov..
@Gothic Fan:


Im Spiel wird aber gesagt das Explosive Waffen gegen die Juggs besser sind da sie extra gegen Kugeln geschützt sind durch diese "Spezialanfertigung" von Kevlar, das hat nix mit den Minen Schutzanzügen zu tun.
Juggernauts sind einfach zu töten. Entweder mit dem dicken Scharfschützengewehr ein paar mal drauf schießen, oder mit Explosiv-Waffen (wie Granatwerfer) einmal auf den Kopf schießen (die weiße Kugel auf der Rüstung), dann sind sie tot. Sollten sie mal zu dicht kommen, wirft der kluge Man(n) eine Flash-Granate ihm entgegen und der Juggernaut ist blind für ein paar Sekunden und einem bleibt genug Zeit in Deckung zu gehen, Waffe nachzuladen oder schnell das Spiel zu verlassen. Eben das was einem beliebt... In der Coop Mission, wo man nur Granat- und Raketenwerfer hat, kann man sich gut mit Claymores ein Warnnetz legen, sodass, wenn eine explodiert, man weiß von wo gerade einer kommt. Dann lockt einer den Juggernaut in seine Richtung und der andere backt C4 an ihn oder beballert ihn von hinten mit allem was er hat.

Also ich hab alle 69 Sterne geschafft... hoffe das meine "Tipps" euch helfen.
@Kamarov

dann haben die entwickler halt keine ahnung
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.