Pizzabox fehler (* GTA - San Andreas)

Pizzabox fehler (* GTA - San Andreas)

Hi, ich habe mir den trainer pizzabox runtergeladen auf mogelpower.de.
habe ihn in den ordner Gta san andreas rein geschmissen, dann drückte ich auf launch.
Dann öffnet sich das game, wo ich drin war dürckte ich zb. die 5, dann kam so ein piepsen aber nix passierte. Nach ca 2 minuten schloss sich das game automatisch.
PS: habe die version 1.0 schon runtergeladen.
Help please!! DANKE
Hast du ein Security Programm fuer's Internet? Wenn nicht musst dir mal eins holen, denn bei mir meldet es ein Paar downloads auf mogelpower.de, die nicht sicher sind.
Vielleicht hast ein Virus aufgeschnappt
Mogelpower gibt sich ja auch die größte Mühe, heimlich irgendwelche Viren auf unsere PCs zu mogeln...

[/sarc]
Benutz was anderes als Pizzadox. Das ist n reiner Virus.
Versuchs mal mit dem da.

Der beste den ich kenne.
Wenn du nen anständigen Trainer mit vielen vielen möglichkeiten willst, würde ich dir s0beit empfehlen (aktuellste version!) damit kannst du viel viel machen, ist eigentlich als SAMP-Hack gedacht funktioniert aber auch 85% im Singleplayer - und wehe, du benutzt ihn im Multiplayer >:(

Ich HASSE Multiplayer Cheater.

PS.: nur weil ich s0beit kenne und wegen s0beit schon viele von meinem Server gebannt habe und es im Singleplayer nutze (zweites GTA: Multiplayer erstes GTA: Mods und son scheiß^^) heißt es nicht das ich im Multiplayer cheate.

Soweit ich weiß, gibt es nichtmal ein s0beit für die Aktuelle SAMP-Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.