Fallout 3 Add-On (PlayStation 3)

Fallout 3 Add-On (PlayStation 3)

Heyho sorry das ich jetzt nen neuen Thread auf machen aber ich wusste jetzt nicht ob ich das in den 'alten' Fallout 3 Thread schreiben sollt naja zum Problem ich hab mir das add-on The Pitt gekauft aber ich kanns nicht spielen bzw. ich versteh nicht wo ich das 'anmachen' soll bei Download steht zwar Fallout 3 : The Pitt aber ich kann das da nciht starten hab auch schon ein neues spiel angefangen usw. nicht u. bei google find ich nichts gescheites bin antworten nicht das jetzt 9.99 € umsonst waren ;)
Normalerweise solltest du nach einer Zeit im Ödland einige Funksprüche Empfangen. Der für " The Pitt" war " Wernhers Hilferuf".
Wenn du den Funkspruch anhörst bekommst du die Mission und der Zielort wird auf der Karte angezeigt.
kann ich das mit nem alten spielstand machen oder muss ich neues spiel machen ansonsten thx für die schnelle hilfe ;)
Mit einem alten Spielstand!
ja sorry hab ich dann auch bemerkt ^^ ist aber ziemlich kurz :( aber thx für antworten :D
Wenn dir " The Pitt" zu kurz war solltest du dir Operation Anchorage nie zu legen ;>

OA lohnt sich nur wegem Loot am Ende der Mission.
welches ist den das längste weil für 9.99 möcht ich nit nur 3std spielen ? xD
hallo alle zusammen,
es geht darum, ich wollte mir evtl. die fallout3 game of the year edition kaufen und habe mich deshalb auch im netzt ein wenig danach umgeschaut.
jetzt is es so, das ich sehr viel darüber gelesen habe, das die goty edition eine reine bugschleuder sei, da von rucklern bis zu unkontrollierbaren abstürzen alles dabei ist.
diese kommentare sind aber teilweise schon von oktober letzten jahres...
und deshalb meine frage, ist die goty edition wirklich so verbuggt?
oder gibt es vllt mittlerweile einige patches die das ganze beheben?
würde mich über ein paar antworten freuen, da ich die 50€ nich für ein verbuggtes spiel ausgeben möchte.
Die meisten dieser Beschwerden basieren auf dem Gebrauch des Uncut-Patches für die deutsche Version. Die GoTY ist nicht verbuggt, man kann sie mehrere Stunden am Stück spielen, ohne dass irgendwas schiefläuft, solange man die Finger von unnötigem Krimskrams (PlugIns) lässt.
Bruno ich habe die Edition (Für die 360) und habe keinerlei Bugs oder Einbrüche...also wird es auf der Ps3 sicher auch keine geben!
Vergesst, was ich in meinem Post geschrieben habe, hatte völlig vergessen, dass es hier um die Konsolenfassung geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.