MS Points und Eurozahlung! (Xbox 360)

MS Points und Eurozahlung! (Xbox 360)

Hallo an Alle!

Weihnachten war ja vor Kurzem! Da hab ich mir doch glatt von den Media Markt Gutscheinen einige MS POINTS geholt! 3000 an der Zahl habe ich nun! Meine Frage ist....warum kann ich auf dem Marktplatz in der Rubrik "Spiele- Direktkauf" einige Spiele für die 360 mit MS Points bezahlen und andere mit Euro, Prepaid oder Lastschrift? Das irritiert mich etwas! Und ich finde es auch Schade!

Und weil`s so schön ist noch eine Frage...wenn ich mir die erste kostenlose Episode von Fable2 lade....kann ich die Anderen dann mit MS Points bezahlen!?

PS: Eigentlich hab ich mit Fallout3 Game of the Year Edition nen ganz schönen Brummer bekommen aber ich hätte die Fragen gerne beantwortet!

Danke! =D
Gemeine Frage.
Siehe http://marketplace.xbox.com/de-DE/ da werden sie geholfen.
Na den Marktplatz resp. die Seite kenne ich doch nur finde ich da leider keine Antwort! =/
Naja, du kannst ja mal beim Support fragen, denn ein Kunde kann ja schlecht wissen, warum das eine Geld und das andere Points kostet.
Vielleicht hat es etwas mit den Preisen zu tun, also hohe Beträge in € und kleine in Points, aber ich weiß es nicht und googeln ist bei den Suchbegriffen etwas...nennen wir es aufwändig. ;)
Naja GTA kostet 29,99 Euro und ich hab MS Points im Wert von 35 Euro....daher verstehe ich das nicht! =/ Kann ja sein Jemand hat Erfahrungen oder so...oder weiss schlicht und ergreifend was es damit auf sich hat! =))
Demos. Ich habe mir ne Demo von nem Spiel gekauft, das ging.Mehr Punkte hatte ich leider noch nicht. Die Leute spielen wie die Teufel.
Aber für die demos bezahlst du doch nix....
doch, in dem du für gold zahlst und so manche demos früher zocken darfst. wie z.b. die army of two 2 demo , die ja jetz aber auch schon für silberlinge geeignet is ;)
Lach oh man dafür werd ich doch kein goldmitglied..ich warte und gut ist! =)
Also ich werde ab nächste woche Gold. bzw. ich war schon länger Gold, aber fast nie on xD.
Nächste woche bekommen wir aber DSL + Dlink Wlan :)
Der Grund, warum einige Spiele in € zu bezahlen sind ist ganz einfach... Diese Spiele kosten alle 24,99€ - 29,99€ Es wäre unrentabel, sich erst mal 3200 Points zu kaufen, m dafür gerademal 1 Spiel zu bekommen... Da wird man mit dem aufladen der Points nicht mehr fertig...
Sicher kann man bei Games on Demand auch mit MS Points bezahlen. Wenn man die graue Karte angezeigt kriegt um den Download zu starten, dann kann man dort die Taste Y drücken um mit Points zu bezahlen.
Der Hinweis dazu steht etwas versteckt unten auf dem Bildschirm.
Das wären bei 29,99 € 2400 und bei 19,99€ 1600 MS Points.
Danke! =)

Habs aber jetzt auch schon entdeckt..ja ja Augen auf! =))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.