Controller meldet sich nicht an (Xbox 360)

Controller meldet sich nicht an (Xbox 360)

erstmal guten tag und vielen fürs lesen

ich hab einen controller, den ich mal bei einem freund benutzt habe jetzt kann ich ihn aber nicht mehr bei meiner 360 anmelden. der controller und die xbox suchen, aber finden nix.

was kann ich da machen?
Du weißt aber schon, wie du sie beim ersten Mal angemeldet hast?
Also die beiden kleinen Knöpfe an 360 und Controller drücken, sodass sie sich gegenseitig suchen? Der Guide Button reicht da nicht. ;)
Wie Spartan24/7 schon meinte gibt es neben dem Power Button der Xbox 360 , sowie an der Stirnseite des Controllers , zwischen dem RB und dem LB Tasten , einen Synchrobutton.
Um den Controller mit der Xbox 360 zu synchronsieren musst du beide drücken.
Das nächste Mal kopier einfach meinen Text, wenn du noch was schreiben willst. ;)
Jo - nicht den großen grünen in der Mitte, sondern den kleinen weißen da oben drauf drücken.
Eigentlich müsste es die Person doch verstanden haben oder? =O
ich weiß nich er is so ruhig vielleicht ist er noch am grübeln ;-)
@Spartan24/7
Das Angebot nehm ich gerne an. ;]

@Vorposter
Oder er spielt schon Xbox - soviel dass er keine Zeit findet hier zu schreiben :]
du musst dein controller aufmachen und dann alle tasten rausnehmen. und fertig.
ich bin doch net blöd^^
ich drück ja auch den kleinen witzigen knopf an der xbox. die sucht dann und der controller auch, aber beide finden nix
schließ ihn doch mit nem ladekabel an , mensch -.-
Ich finde es imemr mies wen mein Freund am Lan Controller 2meter oder so vorm Fernsehr hängen muss und ich mich gemütlich aufs Sofa setzen aknn daher verwende ich keine Lan Controller mehr ^^
ja, ein kabel hab ich net
quickcharge oder was? oder noch batterien?^^
oder versuchs doch mal auf dem boden zuschmeißen...und wenn dein controller aufgeht und all die tasten rausfliegen dann ist das problem gelöst.

Achja.... oder kauf dir ein neuen.
ich kauf mir doch keinen neuen, nur weil sich das ding nimma anmelden kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.