COD MW 2 Probleme mit Laptop (PC: Action und 3D-Shooter)

COD MW 2 Probleme mit Laptop (PC: Action und 3D-Shooter)

Moin Liebe Mogelpower Community.

Ich habn Kleines Problem mit COD MW 2 auf mein Lappi.

Habs mir heute gekauft, ließ sich Problemlos Installieren, Steam patchte das ganze auc noch auf den Aktuellen Stand.. So weit so gut. Das Problem is jz das ich die 1.Mission nicht mal gescheit spielen kann weil mir das Game nach 2-3min einfach abschmirt, das einzige was ich seh is ein Blackscreen das Symbol fürs Laden leuchtet bei mein Lapi und dann schaltet er sich einfach ab. An was könnte das liegen?

Mein System:
HP Pavillion Gaming Notebook
Windos Vista Home Premium
AMD-Tourion X2 Dual Core Mobile RM-72 2.20GH
4,00 GB Arbeitsspeicher
ATI Mobility Radeon HD 4650 Series

Danke im Voraus
solche spiele spielt man nicht auf dem laptop, der is einfach zu schlecht
Ja ich habe leider keine andere Möglichkeit und vergiss ned daste den Prozessor mal 2 nehmen musst weils n Dual core is.
und vergiss ned daste den Prozessor mal 2 nehmen musst weils n Dual core is.

Was für ein Glück, dass wenigstens du daran denkst, wir sind ja alle so doof...

GraKa und Vista sagen schon alles *Buhruf*.
Also normale Antworten kann man hier ned erstelle oder? Ein bisschen ein andere Umgangston wäre schon on Vorteil. Ich habe ne ganz normale Frage gestellt und trotzdem krige ich Antworten als wäre ich in nem Kindergarten.. Supa echt
Muss ich für dich noch extra "/Sarkasmus aus" schreiben oder was? Kannst du dir abschminken.

Zaubertinte: [Do you want some cheese to the whine?]

Trotzdem ist dein Laptop zu schlecht, die Dinger sind sowieso nicht für Spiele geeignet (abgesehen von den teuren Teilen, die's aber nicht wert sind, weil die auch irgendwann mal wieder zu alt sind).
Also wirklich... Blackscreen beantwortet sich in 99,9% der Fällen selbst --> GraKa problem. Bei dir würde ich auf überhitzung Tippen, das ist bei schlechten GraKas meist der Fall... hilft nur ordentlichen PC kaufen und dann kannst du zocken. Oder ne Konsole, wobei Shooter etc. auf Konsolen ja meist schlechter zu spielen ist... (nehme ich an, hab ja keine [zum Glück ;) ] )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.