http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top
Neulich bin ich auf dieses nütliche Utensil gestoßen.
Lest euch die Bewertungen durch und lasst euch, wie ich, von diesem Wahnsinnsteil überzeugen!
Ich wusste nicht wie ich vorhher ohne dieses Messer überleben konnte! :D
Neulich bin ich auf dieses nütliche Utensil gestoßen.
Lest euch die Bewertungen durch und lasst euch, wie ich, von diesem Wahnsinnsteil überzeugen!
Ich wusste nicht wie ich vorhher ohne dieses Messer überleben konnte! :D
Das Allzweckmesser kann man sich bestimmt als App für das xPhone runterladen.
In der eingebauten Lagerungshalle sind die Einzelteile des XPhones nähmlich schon enthalten.
zitat eines glücklichen Kundens "Zwar bin ich insgesamt zufrieden mit diesem Multitool, aber leider treten doch immer wieder Situationen auf, in denen grundlegende Tools fehlen:
1. Ein Notstromaggregat: Unterwasserschlagbohrer und Lenkratetenziellaser sind zwar in der Theorie äußerst nützlich (und in der Benutzung gewohnt anwenderfreundlich), in der Praxis hat man aber oft keine Steckdose..."
hust, das Teil sieht eher aus wie ein dutzen zusammengeklebter taschenmesser, wenn man sich das wunder ding mal genauer ansieht erkennt man auch das es !zig MEsser hat wobei eins doch reichen würde xD!
1. Ein Notstromaggregat: Unterwasserschlagbohrer und Lenkratetenziellaser sind zwar in der Theorie äußerst nützlich (und in der Benutzung gewohnt anwenderfreundlich), in der Praxis hat man aber oft keine Steckdose..."
hust, das Teil sieht eher aus wie ein dutzen zusammengeklebter taschenmesser, wenn man sich das wunder ding mal genauer ansieht erkennt man auch das es !zig MEsser hat wobei eins doch reichen würde xD!
"So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind."
^.^
^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.