COD MW2 Prestige (PC: Action und 3D-Shooter)

COD MW2 Prestige (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
das alle Waffen, Herausforderungen, Perks, etc. bei anfangen des Prestige Modus verloren gehen weis ich.

Hab da was gelesen das man ja NEUE Herausforderungen bekommt, bei denen man z.B. 1000 Headhshots mit einer bestimmten Waffe machen muss, oder 500 Kills...

Wie sieht es denn aus wenn man z.B. das Rotpunktvisier irgendeiner Waffe freischalten will, braucht man dann mehr Kills als bei dem normalen Modus, oder ist es im Prestige gleich?
Hm. Ganz sicher weiß ich es nicht, aber ich glaube nicht. Spiele gerade auf Prestige und da kommt mir nix schwieriger vor. Neu sind auch zusätzliche Waffenherausforderungen. So wie es aussieht gibt es wohl noch 3 Prestige-Modi, die nach dem ersten Prestige-Durchgang freigeschaltet werden können.

Nachtrag: Es sind sogar 10 ^^
http://callofduty.wikia.com/wiki/Prestige_Mode Siehe Modern Warfare 2.
wow Ronny hast mich überholt :P Ich stehe grade auch auf 70 und könnte Prestige machen, aber ich weis nicht...

btw: http://modernwarfare.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/3750-faq-prestige-modus/
Prestige I Level 36 @KingLiberty :)
Aber so ein Schwachsinn. Ich dachte man wird dadurch stärker oder so. Die Waffen nach jedem Durchgang zurückzusetzen ist in meinen Augen Schwachsinn. Es gibt genug Waffen-Herausforderungen für locker 3 Prestigmodi in Folge, also was soll der Müll?! Lediglich paar mehr Herausforderungen und Bilder(Titel/Embleme) im Austausch für doppelte Arbeit und ein zugegeben blödaussehendes Rangabzeichen, sind eigentlich Unsinn.
Weis einer vllt wie man dieses Emblem bekommt? Man muss Fly Swatter I erledigen nur was genau muss man da machen?
Hm...

dürfte nicht zu schwer sein, ich hab das nämlich.

Aber wodurch man das bekommt, weiß ich nichmehr.
Zerstöre einen feindlichen Helikopter.
Btw: Klick
Ah ok danke, ich denke laut Emblem muss es eine Cobra/ Pave Low auf jedenfall der kleine Heli sein und laut einer anderen Internet seite muss man ihn mit einer MaschineGun zerstören :P
Denke mal das spielt keine Rolle. Auf jeden Fall reicht eine Cobra oder der Pave Low aus.
Sonst findet natürlich hier auch alle titel/embleme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.