Ich wünsche mir den Putz-Roboter aus Sims 1 auch für Sims 3, der hat, wenn man ihn aktiviert hat, Tag und Nacht geputzt, aufgeräumt, usw. und das ohne was zu kosten :-)
Ja, aber die kommen halt nur tagsüber, d.h. wenn eine Party stattfindet, wird zwischendurch nicht geputzt und aufgeräumt, morgens steht dann haufenweise verdorbenes Essen rum, meine Sims nörgeln, dass es eklig ist, haben aber andere Bedürfnisse, als aufzuräumen ;-) Außerdem kostet es nicht jedesmal Geld, den Automaten anzustellen. Die Putzhilfen kosten immer gleich viel Geld, auch wenn kaum was zu machen ist, ist praktischer daher.
Was willst du uns mit diesem Thead eigentlich sagen? O.o
Ja nur, dass du es dir wünschst, oder?
...
Ja nur, dass du es dir wünschst, oder?
...
Den gabs bei den Sims 2 auch allerdings fand ich diesen Roboter ziemlich unbrauchbar. Er hat zwar schon geholfen aber zeitweise machte er nur immer unnötige Sachen oder war eben Inaktiv wenn er sich aufladen musste. Ich hatte also dann nicht mehr viel Verwendung für ihn. Deshalb hatte ich ihn dann in die Haushaltsmülltonne geschmissen bzw. ich glaube ich habe ihn in eine andere Familie gesteckt mit der ich nicht gespielt habe.
Bin nicht so ein Fan von ihm.
Aber den Affen aus der Konsolenversion den hätt ich wirklich gerne. *ggg*
Den musste man per Klopfen beim Baumhaus aktivieren. Dann kam er runter und machte einen Handgriff. Das kostete zusätzlich. War er fertig ging er wieder nach oben. *ggg*
Bin nicht so ein Fan von ihm.
Aber den Affen aus der Konsolenversion den hätt ich wirklich gerne. *ggg*
Den musste man per Klopfen beim Baumhaus aktivieren. Dann kam er runter und machte einen Handgriff. Das kostete zusätzlich. War er fertig ging er wieder nach oben. *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.